Seite 1 von 1

Aufkleber mit Forum-Logo

Verfasst: 5. Juni 2013, 20:02
von Werner
Hallo Jungs und Mädels

nun isses soweit ....... das Forumslogo als Aufkleber ist nun in 2 Größen zu haben:

Einen großen in 14 x 5 cm für 3,- Euro und den Kleinen in 10 x 3,5 cm für 2,- Euro
Es wird hoffentlich kein Problem sein die Bestellung so zu variieren das es glatt auf "Scheingeld" raus geht.

Zum leichteren Fixieren sind die Aufkleber mit einer Trägerfolie versehen. Das heißt vorsichtig von der weißen Grundfolie abziehen, an gewünschter Stelle aufkleben, gut anrubbeln und danach erst die durchsichtige Trägerfolie abziehen.


Wenn ihr so ein Babberl haben wollt dann schickt mir einfach einen frankierten Rückumschlag auf dem eure Adresse steht zu mir http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/a128.gif Darin solltet ihr das Geld in Scheinen (bitte nicht in Briefmarken weil ich mit denen nix anfangen kann) und einen Zettel reinlegen auf dem steht wieviele und welche Babberl ihr haben wollt

Ich werd dann so schnell wie möglich den Umschlag füllen und zurücksenden http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/a136.gif