Forums-Policy erweitert

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Forums-Policy erweitert

#1 Beitrag von Handi » 30. Juni 2012, 18:00

Unsere Forums-Policy besteht ja nun schon einige Jahre und hat sich im großen und ganzen auch bewährt. In letzter Zeit gab es aber einige Postings/Fälle, die einerseits nicht in unser Gesamtkonzept gepaßt haben, andererseits aber auch in unserer Forums-Policy nicht explizit erwähnt/aufgeführt wurden. Diesem Mangel haben wir jetzt mit einer Erweiterung abgeholfen. Sie betrifft im Grunde nur User, die das Forum für Werbezwecke mißbrauchen und meist melden sich die nur dazu im Forum an. Wir haben damit jetzt ein bessere Handhabe gegen unerwünschte Beiträge.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste