BMW-Logo

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

BMW-Logo

#1 Beitrag von Handi » 11. März 2012, 10:07

Weil User hier im Forum immer öfter das BMW-Logo als Avatar nutzen, möchte ich nochmal auf unsere Forum-Policy verweisen, derzufolge die Verwendung copyright-geschützter Inhalte untersagt ist. Zu diesen gehört nun mal auch das BMW-Logo und wir bitten um Verständnis dafür, daß wir dessen Verwendung in jedweder Ausprägung hier im Forum nicht tolerieren können (also weder im Avatar noch in Beiträgen).

Danke für Euer Verständnis!
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 620
Registriert: 6. April 2007, 16:16
Mopped(s): R 1200 GSA
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: BMW-Logo

#2 Beitrag von Tommy » 11. März 2012, 11:25

hat sich BMW beschwert?

ist doch ein gratis Werbe Forum ihrer Marke...

habt ihr mal offiziell bei BMW angefragt, kann mir nicht vorstellen, dass sie klagen

ich nehm in Zukunft nur noch dieses
bmw.JPG
:lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: BMW-Logo

#3 Beitrag von Handi » 11. März 2012, 12:40

Es gibt ein Markenrecht und das gilt auch für uns. Und auf eine Klage lassen wir es sicher nicht ankommen. Ich kenne kein großes Unternehmen, daß der (beliebigen) Verwendung ihres Logos zustimmt (ich hab mich aus beruflichen Gründen damit auseinandergesetzt).

Thread geschlossen, weil als Ankündigung gedacht und nicht als Diskussion.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste