Seite 1 von 1

iPhone

Verfasst: 22. Juni 2011, 22:59
von Da-Tichi
Hallo,

Hat schon jemand probiert ob da Forum zusammen mit der Tapatalk forums App funktioniert?

:-)
Da Tichi

Re: iPhone

Verfasst: 23. Juni 2011, 00:32
von 1000Freunde04
Hast Du kein iPhone, hast Du halt kein iPhone ... Nee, ich also nicht !

iPhone

Verfasst: 23. Juni 2011, 04:29
von LuK
Ja, funzt tadellos via tabatalk


Gesendet von/sent by iPhone-LuK

iPhone

Verfasst: 23. Juni 2011, 08:49
von gasi
Jep, funzt sehr gut, nutze ich schon etwas länger

Re: iPhone

Verfasst: 23. Juni 2011, 09:11
von dirk v
Bin noch relativ neu in der Applewelt, habe inzwischen aber mein iPad und iPhone lieben gelernt.

Nur bitte erklärt mir, warum ich €2,39 im AppStore für etwas versenken soll, dessen Sinn sich mir im Moment verschliesst....

Was also kann Tapatalk, was ich mit dem Safari nicht kann ?
Bin durchaus noch lernfähig 8)

Dirk

Re: iPhone

Verfasst: 23. Juni 2011, 10:56
von Dieter Siever
dirk v hat geschrieben:Was also kann Tapatalk, was ich mit dem Safari nicht kann ?
Die Ansichten sind anders (besser) aufbereitet übersichtlicher und vom Balast befreit. Ist schneller.

Schau mal unter KLICK da sind Beispiele zu sehen die wir eingestellt hatten als wir das Plugin installiert hatten.

Die Kostenlose Version ist bei mir nicht mehr zu finden.

Dieter

Re: iPhone

Verfasst: 23. Juni 2011, 14:32
von dirk v
Danke für die Info,
Da ich zum surfen das iPad ans iPhone hänge ist es also für mich uninteressant.