Neuvorstellung

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
dyna13

Neuvorstellung

#1 Beitrag von dyna13 » 12. Juni 2011, 09:13

Hallo zusammen.
Wollte mich kurz Vorstellen.
Ich bin Peter 47 jahre alt,und fahre BMW R850R und eine Harley FXDX.
Bin schon gespannt auf die Themen im Forum.

Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Jürgen Scheeff » 12. Juni 2011, 17:38

Hallo Peter ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen

Benutzeravatar
Boxer
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2011, 08:49
Mopped(s): BMW R1100R

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von Boxer » 13. Juni 2011, 10:05

Hallo Peter,
viel Spaß hier; bin selber noch ziemlich neu und komme mit dem Themenserven gar nicht nach...... hab leider auch ein bisschen wenig Zeit dafür.
Ciao
Boxer

Benutzeravatar
King Madness
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Mopped(s): BMW K100RT, Suzuki GS500
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von King Madness » 13. Juni 2011, 12:49

Hi Peter
Viele grüße
Ralf Georg

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von TaunusRider » 13. Juni 2011, 19:56

Habe die Ehre Peter!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW und Harley.

Ich interessiere mich auch für die HD Touring-Modelle. Was ist denn FXDX? Die Harley-Modellcodes sind schon eine Welt für sich....
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von Andreas.M » 14. Juni 2011, 11:47

Servus Peter,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R850R und deiner Harley FXDX.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1173
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Neuvorstellung

#7 Beitrag von Kleinnotte » 14. Juni 2011, 19:51

ein freundliches hallo an den Peter, Willkommen im Club


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 107TKm

dyna13

Re: Neuvorstellung

#8 Beitrag von dyna13 » 17. Juni 2011, 16:25

TaunusRider hat geschrieben:Habe die Ehre Peter!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW und Harley.

Ich interessiere mich auch für die HD Touring-Modelle. Was ist denn FXDX? Die Harley-Modellcodes sind schon eine Welt für sich....
Hallo TaunusRaider.
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
FXDX ist eine Dynaglide Supersport,was bedeutet das dieses Moped eine voll Einstellbare Gabel und Stosdämpfer hat(Druck und Zugstufe)
Außerdem sind vorne 2 scheiben mit vierkolben sätteln verbaut.
Ist zwar immer noch eine Harley(300 kg) läßt sich aber schön um,s eck treiben.
Gruß Dyna13

Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 332
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Neuvorstellung

#9 Beitrag von dirk v » 17. Juni 2011, 16:34

dyna13 hat geschrieben: Ich bin Peter 47 jahre alt,und fahre BMW R850R und eine Harley FXDX.
Aha, also dreifach bestraft : Alt und ne BMW und auch noch ne Harley :lol: :lol:

Quatsch, warn Jux! :wink:
Viel Freude hier im Forum, wirst hier auf jeden Fall auf jede Frage auch sinnvolle Antworten bekommen. Was ja nicht in jedem Forum der Fall ist.

Dirk

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuvorstellung

#10 Beitrag von TaunusRider » 19. Juni 2011, 09:49

dyna13 hat geschrieben:FXDX ist eine Dynaglide Supersport,was bedeutet das dieses Moped eine voll Einstellbare Gabel und Stosdämpfer hat(Druck und Zugstufe)
Außerdem sind vorne 2 scheiben mit vierkolben sätteln verbaut.
Okay - wieder was gelernt.

Ich warte mal ab, wann die Road Glide als Normalmodell nach Deutschland kommt. Die CVO ist ja unbezahlbar...
Die "Sharknose" gefällt mir nämlich viel besser als die klassische "Batwing-Verkleidung".

Da BMW ja leider keinen LT-Nachfolger bauen will, muss man auch mal zu anderen Müttern schauen... :roll:
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2246
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#11 Beitrag von Bernard » 22. Juni 2011, 15:04

Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste