King Madness

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
King Madness
Beiträge: 6
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Mopped(s): BMW K100RT, Suzuki GS500
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

King Madness

#1 Beitrag von King Madness »

Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling hier natürlich auch mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Ralf Georg, bin Jahrgang 1965 uns somit derzeit 46 Lenze jung.
Wohnhaft im Westen der Republik im ehem. Kupferstädchen Stolberg/Rhld

Als Hobbies betreibe ich
aktiv: Pool Billard, eDarts, und natürlich Motorrad fahren.
passiv: Fußball Alemannia aachen

Meine Brötchen verdiene ich als "Trafoquäler" bei größten deutschen Transportunternehmen.

So, was habe ich vergessen, ach ja meinen motorisierten Werdegang:
- Führerschein : Motorrad, Auto, LKW seit 1983, Lokomotiven seit 1989
Busführerschein, Kran und Panzer sind leider 1989 nicht ins Privatleben überschrieben worden.
- Grob 20 Jahre Erfahrung mit diversen 500er Maschinen (aktuell Suzuki GS 500 Bj 1991)
- Seit gestern Besitzer einer BMW K100RT Baujahr 1986

Wer jetzt noch was wissen möchte, der darf mich ansprechen :)
Viele grüße
Ralf Georg
Benutzeravatar
scharfi
Beiträge: 55
Registriert: 24. September 2010, 17:21
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Mainz

Re: King Madness

#2 Beitrag von scharfi »

Willkommen und Glückwunsch zur BMW K100RT...und viel Spass damit :D :D
BMW R1150R
BMW F650GS
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: King Madness

#3 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Hallo Ralf Georg ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: King Madness

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Ralf Georg,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K100RT.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: King Madness

#5 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: King Madness

#6 Beitrag von Monteleone »

Willkommen im Forum King Madness..:)
@Holger..neuer Avatar?..schön wenn man den Menschen ins Gesicht sehen kann.
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: King Madness

#7 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: King Madness

#8 Beitrag von Kleinnotte »

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: King Madness

#9 Beitrag von TaunusRider »

Leonie hat geschrieben: @Holger..neuer Avatar?..schön wenn man den Menschen ins Gesicht sehen kann.
Ja! Finde es auch persönlicher, jemandem "in die Augen" zu schauen.
Habe das Bild primär für ein anderes Forum ausgesucht, wo ich wegen der GS seit einiger Zeit reinschaue. Und da gibt's fast nur gesichtslose Avatare :( :(
Drum diese "Initiative" :wink:
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: King Madness

#11 Beitrag von 1000Freunde04 »

Die Dame auf dem Foto macht aber noch einen ziemlich skeptischen Eindruck ... Wird sie Sozia ?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
King Madness
Beiträge: 6
Registriert: 5. Juni 2011, 19:39
Mopped(s): BMW K100RT, Suzuki GS500
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: King Madness

#12 Beitrag von King Madness »

1000Freunde04 hat geschrieben:Die Dame auf dem Foto macht aber noch einen ziemlich skeptischen Eindruck ... Wird sie Sozia ?
Ist meine Frau und ja, sie ist meine Sozia (bis Vorgestern noch auf der Suzuki GS 500)
Viele grüße
Ralf Georg
Antworten