neu aus Braunschweig

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
liebermike

neu aus Braunschweig

#1 Beitrag von liebermike » 28. Mai 2011, 17:10

Hallo zusammen,

nach 16 Jahren Triumph Thunderbird 900 und vielen Touren durch Europa bin ich nun auch bei einer "Q" - wie hier immer geschrieben wird -gelandet.
Ich wollte nie eine BMW! So geschah es aber bei der Sternfahrt in den Heidepark, dass ich dort eine Runde durch die Heide mit einer neuen R 1200 GS machen durfte. Das war´s! Jetzt habe ich eine R 1200 GS BJ. 2007 und bin recht happy.
Fahren tut die Kiste super und fast alleine, aber jeden Tag tauchen erstmal Fragen auf. Ich entdecke immer mehr von Eigenschaften die ich nicht kannte.
Und bei dieser Suche entdeckte ich dieses Forum und habe schon einiges hier entdeckt und gelernt.

Schauen wir also mal wie es hier für mich weiter geht?

Gruß aus Braunschweig!
Michael

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: neu aus Braunschweig

#2 Beitrag von TaunusRider » 29. Mai 2011, 06:34

Hallo Michael!

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: neu aus Braunschweig

#3 Beitrag von Andreas.M » 29. Mai 2011, 17:17

Servus Michael,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R1200GS.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: neu aus Braunschweig

#4 Beitrag von Jürgen Scheeff » 2. Juni 2011, 08:52

Hallo Michael ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2241
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

Re: neu aus Braunschweig

#5 Beitrag von Bernard » 8. Juni 2011, 11:31

Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast