Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RP1511
Beiträge: 53
Registriert: 10. März 2011, 13:36
Mopped(s): BMW K1200RS
Wohnort: 81673 München
Kontaktdaten:

Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#1 Beitrag von RP1511 » 13. Mai 2011, 11:28

Hallo Gemeinde, ich bin als Mitglied neu hier im Forum und möchte mich deshalb auch mal kurz vorstellen:

Ich, Roland, nunmehr ein halbes Jahrhundert jung, habe mich vor drei Jahren entschlossen, nach dem ich seit meinem 18. Lj. den "Einser" Führerschein habe, endlich mal auf´s eigene Motorrad zu steigen. Ich kaufte mir eine Yamaha 600 Diversion mit 50 PS und los ging´s.
Erste große Ausfahrt gleich mal an den Balaton zum Harley-Treffen, 9 Stunden Fahrt für 700 Km und das bei strömenden Regen!
Ein eindruckvolles Erlebnis.
Nach einem halben Jahr Fahrpraxis stellte ich fest, daß mir Leistung nun doch zu gering ist und prompt tauschte ich das Maschinchen gegen eine K 1200 RS.
Ich muß sagen, dies war eine sehr gute Entscheidung! Diese habe ich mir vor allen Dingen durch lesen im Forum vorab eigentlich schon bestätigen lassen, denn die Beiträge, vor allen Dingen zur Technik sind echt super.
Alles Wissenswerte und Notwendige konnte ich mir schon daraus ziehen und dies hat mir bei meinen eigenen Umbauten und Wartungen sehr viel weitergeholfen. Ich habe mir eine SBL angebaut, die Wartungen kann ich mittlerweile selbst vornehmen und auch sonst bin ich schon bald täglich im Forum, um Neuigkeiten zu erfahren.
Ich wünsche allen immer eine unfallfreie Fahrt!
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Trotzdem allzeit sturzfreie Fahrt!

Roland
K1200RS Bj. 99

Benutzeravatar
snoopi
Beiträge: 47
Registriert: 12. Februar 2011, 19:58
Mopped(s): k 1200 rs
Wohnort: gau-bickelheim

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#2 Beitrag von snoopi » 13. Mai 2011, 17:07

Hallo Roland!
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur K1200 Rs.Das Forum ist wirklich wie ein Grosses Lexikon,du hast eine Frage oder ein Problem,einloggen und schon findest du die Lösung. :D ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer gut Gripp. :lol:
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.

Franz1954

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#3 Beitrag von Franz1954 » 13. Mai 2011, 22:36

Schöne Grüße nach Ingolstadt und weiterhin gute Fahrt mit deinem Moped :D

Servus
Franz

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#4 Beitrag von Andreas.M » 14. Mai 2011, 07:26

Servus Roland,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200RS.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#5 Beitrag von TaunusRider » 14. Mai 2011, 07:30

Habe die Ehre!
http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif
Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern, Mitdiskutieren und neue Beitäge zu verfassen.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#6 Beitrag von Jürgen Scheeff » 14. Mai 2011, 08:15

Hallo Roland ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .
Jürgen

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1145
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#7 Beitrag von Kleinnotte » 14. Mai 2011, 17:18

Hallo Roland, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur schönen K1200RS :wink:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, wünscht dir

Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 107TKm

Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1067
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): K1300S
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#8 Beitrag von Herb » 15. Mai 2011, 12:25

Hallo Roland,
herzlich willkommen im Forum ....
.. :wink: bin öfter mal Richtung Buxdown untewegs .....
Grüße aus PAF
:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

K1300S
BJ 04/2012
SR-Racing Komplettanlage S1000RR mit Einzelabnahme TÜV

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2241
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

#9 Beitrag von Bernard » 16. Mai 2011, 10:47

Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste