Seite 1 von 2

Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 15:48
von wolfgang
Im Moderatorenkreis haben wir uns darüber abgestimmt, einen weiteren Mod für den Bereich K1200 RS/GT aufzunehmen.

Nach langer Suche haben wir einen gefunden und konnten ihn für dieses Ehrenamt gewinnen.

Hier ist er:
837.jpg
Es ist Peter mit einer K12RS. Er ist mit einer der ersten in unserm Forum. Seine Spezialitäten sind, Korsika und alles was mit den K12-Meetings zu tun hat.

Also seid lieb zu ihm, erschreckt ihn nicht gleich. Verzeiht ihm auch am Anfang den einen oder anderen Fehler, der eventuell kommen wird.

So Peter, nun ein herzliches Willkommen in neuer Funktion.

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 16:46
von Insel-Tom
http://www.smilies.4-user.de/include/Sp ... sy_005.gif
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten und lass dich von uns nicht zu sehr ärgern( :) ).

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 16:53
von Mark (CE)
Hallo Peter,
auch von mir herzliche Grüße und Glückwünsche zu dem neuen "Job" im Forum..... :D :D :D

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 17:28
von Onedesign
Viel Spaß @Peter, bei Deiner neuen Freizeitbeschäftigung.

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 17:48
von moto-berni
Hallo Peter

na den mal mein (Beileid) ähh Glückwunsch zu diesem hohen Amt :D :D :D

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 18:04
von romanp
Peter.............gib alles :D :D

Alles Gute wünscht

Roman

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 18:17
von friedo
Danke!

Gruß
Friedo

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 18:45
von Kleinnotte
Hallo Peter, und Danke, dass du diesen Posten übernommen hast!

Gruß Jens

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 19:06
von Tom Dooley
Hi Peter, Glückwunsch zur Beförderung! :wink: Ich werde versuchen, Dir das Leben als Mod nicht all zu schwer zu machen - versprochen!

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 21:30
von Buste
Auch von mir alles Gute und viel Spass bei dieser Arbeit! 8)

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 21:46
von Gottfried

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 22:12
von Peter
Danke Danke Danke...

auch meinem Laudator... Wolle :wink:

Nachdem mich Wolle bis zu meinem Lebensende mit WB bestochen hat, konnte ich nicht "NEIN" sagen. :lol: :lol: :lol:

Somit habe ich gleich 2 (S)Aufgaben übernommen. Webmaster von k1200rs.de und Mod vom Forum.

Bin gespannt was mich erwartet. Mein Vorteil ist auf jeden Fall.... ich kenne doch einige schon lange sehr persönlich.

(Leider auch einige, die nicht mehr unter uns sind.)

Andreas und Michi haben lange Ihre Aufgabe vorbildlich erledigt. Dafür: Hut ab. Danke.

Ich werde versuchen, dass auszugleichen. Meine Schwerpunkte liegen aber bestimmt in anderen Punkten als die von Michi.

Die Unterstützung durch meinen Freund Andreas, habe ich. ;-)

Also Leute... weiter gehts !!!!!



2011:

Korsika

Erzgebirge

Schweiz


Packen wirs an ... und wir werden viel Spaß haben ....

Unterstützt die Orgas :-)

Gruß
Peter

Re: Neuer Mod

Verfasst: 12. Oktober 2010, 23:42
von Thomas
Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem:
Alles Gute!

Re: Neuer Mod

Verfasst: 13. Oktober 2010, 02:50
von Marcus Schraeder
Ja, schön, dass sich jemand geopf...äh gefunden hat.

Das ist alle Unterstützung wert. Hier schon mal ein r von mir. :wink:

Re: Neuer Mod

Verfasst: 13. Oktober 2010, 19:36
von olilowi
Nur was vor uns liegt ist eine Herausforderung.
Der Rest ist Geschichte.
Nur die Gegenwart und die Zukunft lässt sich gestalten.

In dem Sinne alles Gute.

Grüße aus Potsdam

Oli

Re: Neuer Mod

Verfasst: 13. Oktober 2010, 21:02
von Thilo

Re: Neuer Mod

Verfasst: 13. Oktober 2010, 21:15
von Peter
:lol: :lol: :lol: :lol:

wann????

ääähhhmmmm .. natürlich sofort, wenn ich den ersten "Zehnten" der User bekommen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zivi... ich glaube ich brauche noch einen Eintreiber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 07:16
von ernst

Thilo,mein Respekt :D :D

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht :lol: :lol: :lol:

@ Peter,

wann sollen wir kommen?? wo findet die Feier statt??? :D :D

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 08:40
von @andi
Hi Peter,
mein Glückwunsch. :D :D
Oder besser, wurde auch Zeit, schließlich ist dein Engagement im Forum schon immer recht groß. Au jeden Fall immer ein gutes Händchen bei der Lösung von Problemen.

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 10:13
von roger
Prima Peter,

da werde ich mich mal auf den Weg machen :D

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 17:37
von Peter
roger hat geschrieben:Prima Peter,

da werde ich mich mal auf den Weg machen :D

roger.... :roll: hasenbahnhof :?:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dieses jahr nicht mehr :lol:

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 21:25
von Dieter Siever
Peter hat geschrieben:dieses jahr nicht mehr :lol:

Naja, Durst haben wir auch nächstes Jahr. :wink:

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 21:34
von Thilo
:wink: dann eben im Montafon :wink: :lol:
Ich hab Zeit :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 21:40
von Peter
einstand... feier .... usw....

da müsst ihr den gelben jedi fragen. der hat mich eingekauft :lol:


.... und hasenbahnhof... den zeigt euch roger bestimmt gerne mal....... bei einem meeting im rothaargebierge :wink:

Re: Neuer Mod

Verfasst: 14. Oktober 2010, 21:45
von Thilo
:lol: meinst du den güldenen Silberrücken :?: :roll: :lol: :lol: :lol: