Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

Informationen rund ums Forum; Gastzugang ohne Registrierung (moderiert)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

#1 Beitrag von Handi » 29. Januar 2010, 17:14

In der Vergangenheit haben die Mods die Anzeigen immer manuell gesperrt, was einerseits nicht immer zeitnah möglich war und andererseits auch immer wieder zu Rückfragen/Beschwerden vor allem noch (relativ) neuer User geführt hat. Ab sofort sind die Einstellungen in den Rubriken "Biete" und "Suche" insofern geändert, als für registrierte User dort grundsätzlich die Möglichkeit zu einer Antwort auf einen Beitrag deaktiviert wurde. Das erspart den Mods den Aufwand mit dem Sperren (und evtl. auch die Beantwortung der einen oder anderen Rückfrage).

Wer jetzt fragt, warum das alles so ist, der liest bitte die Ankündigung ganz oben in der betreffenden Rubrik!
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 2961
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

#2 Beitrag von bmw peter » 21. März 2010, 00:25

Handi hat geschrieben: als für registrierte User dort grundsätzlich die Möglichkeit zu einer Antwort auf einen Beitrag deaktiviert wurde.
Wenn deaktiviert wurde, wieso kann ich auf alle Biete/Suche doch antworten :?:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Änderung der Einstellungen bei den Kleinanzeigen

#3 Beitrag von Handi » 21. März 2010, 07:48

Muß ich mal nachschauen, was da los ist. Beim ersten Test hat's funktioniert wie gedacht. Leider ist die Rechteverwaltung des Forums höchst komplex und mit meinen Sonderrechten fallen mir solche Sachen leider nicht sofort auf (als Mod darf ich ja trotzdem antworten).
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste