Seite 1 von 1

Bild laden

Verfasst: 29. März 2009, 20:29
von Brummer Willi
Hallo, wollte normales Bild vom Handy hochladen. Habe dieses zuerst auf meinen Pc geladen, Größeangabe dort 1,3 MB. Beim Hochladen im persönlichen Bereich wird die Verbindung ständig unterbrochen. Liegt dies an der Größe? Dort steht etwas von 19 KB ? Wie bekomme ich mein Bild geladen ???

Re: Bild laden

Verfasst: 29. März 2009, 20:58
von Lumi
Achso das Avatar Bild,
ja das mußt Du in einem Fotobearbeitungsprogramm auf die Anforderungen anpassen.

Re: Bild laden

Verfasst: 29. März 2009, 20:58
von Werner
Versuchs mal bei http://www.imageshack.us/ mit der Größe 640X480
Nach dem Downloaden unter dem Bild des Hackerl über dem ersten Link entfernen, diesen dann kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

Re: Bild laden

Verfasst: 29. März 2009, 21:09
von Brummer Willi
:D Danke, hat funktioniert. :D

Re: Bild laden

Verfasst: 29. März 2009, 21:11
von Lumi
man siehts, aber unser Werner war völlig auf dem Holzweg

Re: Bild laden

Verfasst: 29. März 2009, 22:10
von Werner
Warum auf dem Holzweg ...... ich lad meine Bilder immer so hoch

Re: Bild laden

Verfasst: 30. März 2009, 09:46
von Lumi
aber nicht ein Avatar in 640x460 und darum gings

Re: Bild laden

Verfasst: 30. März 2009, 11:02
von Brummer Willi
Nochmals vielen Dank an Lumi :D
Habe das Bild erst einmal in einem Bildverarbeitungsprogramm verkleinert und immer wieder die Datengröße und Pixelgröße angeschaut. Nachdem ich unterhalb der maximal ladbaren Datenmenge und Pixel (Breite/Höhe) war, konnte ich das Bild problemlos laden. :D

Re: Bild laden

Verfasst: 30. März 2009, 12:09
von helmi123 (inaktiv)
Lumi hat geschrieben:aber nicht ein Avatar in 640x460 und darum gings

Lumi,dem Werner sein Daferl ist einfach zu GRO?

Re: Bild laden

Verfasst: 30. März 2009, 15:57
von Werner
Der einzige der was vom Avatar-Buidl g'sagt hat warst dochj du Lumi http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c070.gif

Re: Bild laden

Verfasst: 12. Juli 2009, 11:10
von Petrus
Nach dem Downloaden unter dem Bild des Hackerl über dem ersten Link entfernen...
:?: :?: :?:

.............das verstehe ich nicht???????