Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
LTMichel
Beiträge: 2
Registriert: 29. November 2014, 22:41
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Erftstadt

Neuvorstellung

#1 Beitrag von LTMichel »

Hallo an alle Dickschifffahrer,
seit 14 Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines Musikdampers. Mein Name ist Michael und ich bin 51 Lenze. Ich wohne in Erftstadt und kann das Frühjahr kaum erwarten, um mich mit meinem Dampfer anzufreunden und eine Einheit zu werden.
Ich lese schon seit geraumer Zeit Eure Beiträge im Forum, und freue mich immer was neues über meine Dicke zu erfahren.
Es würde mich sehr freuen wenn die erfahrenen Kapitäne mir in Zukunft mir Rat und Tat zur Seite stehen würden.

LTmichel :lol:
Benutzeravatar
BertR1200R
Beiträge: 90
Registriert: 1. November 2014, 14:09
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: 71665 Vaihingen

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von BertR1200R »

Hallole und dann mal viel Spass mit deinem Dampfer :D
Grüßle aus dem Wilden Süden
Bert :D
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von Gottfried »

Hallo Michel,

willkommen im Forum und der LT Fraktion. Das Frühjahr ist schneller da, als man glaubt.

Ein paar technische Angaben zu Deiner LT wären interessant. :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2046
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und Willkommen hier und viel Spass mit deinem Dickdampfer
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
LTMichel
Beiträge: 2
Registriert: 29. November 2014, 22:41
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Erftstadt

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von LTMichel »

Hallo Gottfried (ich gehe davon aus, das man sich hier dutzt)
Mein Dampfer ist Bj. 2/2006, grau metallic, Km Stand 26000. Desweiteren habe ich ein BMW Motorrad Navigator III, und einen 6 fach CD Wechsler, die ich sehr gerne beide verkaufen möchte, da ich auf mein Iphone umrüsten möchte. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

Dankbar bin ich über jeden Tipp wie ich am besten das Ipone integriere :?

______________
Gruß Michel :wink:
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#7 Beitrag von Navar »

LTMichel hat geschrieben:Hallo an alle Dickschifffahrer,
seit 14 Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines Musikdampers. Mein Name ist Michael und ich bin 51 Lenze. Ich wohne in Erftstadt und kann das Frühjahr kaum erwarten, um mich mit meinem Dampfer anzufreunden und eine Einheit zu werden.
Ich lese schon seit geraumer Zeit Eure Beiträge im Forum, und freue mich immer was neues über meine Dicke zu erfahren.
Es würde mich sehr freuen wenn die erfahrenen Kapitäne mir in Zukunft mir Rat und Tat zur Seite stehen würden.

LTmichel :lol:
Hallo LTMichel,
auch vom mir schöne Grüße nach Erftstadt, würde mich freuen wenn wir uns mal sehen würden (sind ja nur schlappe 110km), denn sooviele Dickschifffahrer haben wir ja nicht in der Umgebung.
Ach ja und ich lade dich auch herzlich zum LT-Stammtisch im Februar in Lindlar ein.
Und /oder auch zum 13. LT-Treffen 2015 in Oberwinter ein

Schau dir die Termine mal an...
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
Benutzeravatar
Cpt_Future
Beiträge: 31
Registriert: 1. August 2013, 21:12
Mopped(s): K 1200LT - Bj. 03, K1 - Bj. 89
Wohnort: Nandlstadt bei Freising

Re: Neuvorstellung

#8 Beitrag von Cpt_Future »

Hallo Michel !

Willkommen im Club. Wie jeder von uns kann man die schöne Zeit nicht abwarten. Ich kann dir aber versichern, du wirst mit deiner Neuerwerbung riesen Spass haben.

Grüsse aus dem Herzen des Hopfenlandes Hallertau.


Klaus
Uff . . . . Geschafft, der rote Bereich ist vorbei, jetzt gehts erst richtig los ! ! !
Antworten