Foto BMW K 100 Serienmodell

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Nachricht
Autor
dko
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juni 2017, 07:55

Foto BMW K 100 Serienmodell

#1 Beitrag von dko » 30. Juni 2017, 08:09

Hallo liebe Biker,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Für ein Posterdruck suche ich ein Bildmotiv einer BMW K 100, Serienmodell. Ich habe mich schon an den Herteller direkt gewendet aber leider noch keine Antwort erhalten. Nun möchte ich nicht einfach ein Bildmotiv aus dem Netz nehmen, zumal es auch immer rechtlich umstritten ist. Daher Frage ich euch ob Ihr eventuell Bildmotive des oben genannten Modells in hoher Auflösung habt. Am besten eine reine Serienmaschine ohne Umbauten.

Die Maße des Posters sind 1.000 x 900 mm (Breite x Höhe)

Ich bedanke mich bei euch allen im Voraus.

Liebe Grüße
dko

dko
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juni 2017, 07:55

Re: Foto BMW K 100 Serienmodell

#2 Beitrag von dko » 30. Juni 2017, 13:24

Liebe Community,

BMW-Motorrad hat sich nun doch gemeldet. Dahter hat sich meine Angelegenheit erledigt. Aber Vielleicht könnt ihr trotzdem ein paar Fotos Posten.

Vielen Dank und viele Grüße
dko

Thomas Jung
Beiträge: 33
Registriert: 6. November 2016, 18:33
Mopped(s): BMW K 1200 RS, Honda CB 750
Wohnort: Theley

Re: Foto BMW K 100 Serienmodell

#3 Beitrag von Thomas Jung » 25. Juli 2017, 09:36

Hallo,
ich hatte mal eine K 100. Es war das allererste Modell ohne Verkleidung in rot metallic. Davon habe ich auch noch ein paar Fotos.
Wenn noch Interesse besteht, könnte ich diese per E - Mail zuschicken
Grüße aus dem Saarland
Thomas
Moppedfahren ist eines der schönsten Dinge die man angezogen machen kann !!
BMW K 1200 RS (589) EZ 2001
Honda CB 750 RC 42 EZ 1991

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Foto BMW K 100 Serienmodell

#4 Beitrag von Frank@S » 25. Juli 2017, 10:36

Thomas Jung hat geschrieben:
25. Juli 2017, 09:36
Wenn noch Interesse besteht, könnte ich diese per E - Mail zuschicken
Hi Thomas,
einfach hier einhängen ;-)
Beim Schreiben eines Beitrags gibt es unten einen Reiter "Dateianhänge" mit dem Du Bilder an deinen Beitrag anhängen kannst.
Bilder dürfen bis zu 800 Pixel Kantenlänge haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste