hilfe zu Bmw r 100 s

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
edla
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2017, 16:04
Mopped(s): BMW R 100 S
Wohnort: Bergstein, Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

hilfe zu Bmw r 100 s

#1 Beitrag von edla »

hallo jungs und mädels

ich habe ein kleines bzw. großes problem.
ich habe meine bmw r 100 s zu einem cafe racer umgebaut. mein problem ist die fußbremse, der bing vergaser ist im weg das bremsen ist fast unmöglich.ich finde im internet keine geignete lösung. hatte wer ein ähnliches problem und wie hat er das gelöst.ich würde mich tierisch über eine hilfe und dem großen erfahrungpool aus dem forum freuen
lg edi
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: hilfe zu Bmw r 100 s

#2 Beitrag von wolfgang »

Wie wäre es damit

http://www.boxerschmiede.de

zur Anregung. Du wirst halt etwas basteln müssen. Ohne vergaser geht es eben nicht
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
edla
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2017, 16:04
Mopped(s): BMW R 100 S
Wohnort: Bergstein, Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: hilfe zu Bmw r 100 s

#3 Beitrag von edla »

danke damit kann ich was bzw mein mechaniker was anfangen
lgedi
Antworten