Schraube

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
PeteP
Beiträge: 1
Registriert: 16. April 2017, 15:31

Schraube

#1 Beitrag von PeteP »

Guten Tag und frohe Ostern,
IMG-20170416-WA0004.jpg
ich hoffe hier ist es in Ordnung, sonst verschieben.
habe eine Frage bzgl. einer älteren GS 650.
Hatte letztes Jahr die Batterie ausgebaut zur Überwinterung. Heute habe ich sie wieder zusammengebaut.

Habe die Batterie abgeklemmt und erstmal angemacht um zu testen ob sie läuft. Dabei ist mir eine Schraube auf den Fuß gefallen (siehe Bild), vmtl durch die Vibration.
Ich habe diese Schraube beim auseinander bauen nicht gelockert und kann mir nicht erklären, wo die herkommt.

Hättet ihr Ideen? Ich stand auf der rechten Seite, Höhe des Tanks.

Vielen Dank schon mal,

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 1190
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Schraube

#2 Beitrag von Chucky1978 »

Hab zwar eine K, aber die Schraube sieht für mich aus, wie eine der beiden von der Batteriehalterung, ansonsten war die irgendwo höchstwahrscheinlich in Plastik eingeschraubt vom Gewinde her, und da fällt mir nun nur Airbox und deren Anbauteile ein
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo
Antworten