Puff R850R

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
soester
Beiträge: 224
Registriert: 8. Mai 2006, 14:30
Mopped(s): K1200RS- R100GS
Wohnort: Soest

Puff R850R

#1 Beitrag von soester »

Hallo zusammen,
nachdem ich meinen 2- Ventiler verkauft habe und mir als 2 Mopped eine R850R ( Bj 1996)zugelegt habe stört mich dieser Nähmaschinen :? ähnliche Sound -hat schon jemand Erfahrungen mit einer Umrüstung so auf SR- Hattech- SBK- Remus - mit und ohne Kat- mit- und ohne Vorschalldämpfer.
Der Puff einer R1100 sollte auch passen - würde auch etwas Gebrauchtes nehmen

Mit einem Gruß vom Möhnesee
Engelbert
K1200RS BJ. 2002,89Tsd Km, SR-
Racing. K+N Reparaturen Kupplung bei 83Tsd
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1010
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Puff R850R

#2 Beitrag von Alex. »

Ich bitte meinen sinnfreien Beitrag zu entschuldigen.
Aber auch wenn ich inhaltlich nichts zum Zubehörpuff beitragen kann, freue ich mich schon auf den kommenden Erfahrungsaustausch. :D
Gruß Alex
(aka varoque)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Puff R850R

#3 Beitrag von TaunusRider »

Auspuffinfos gibt's hier schon reichlich im Forum. Benutze doch mal die Suchfunktion.

Ansonsten ist Zach einer der Top-Hersteller für R-Modelle.

http://www.zach-auspuff.de/zach1/index. ... 60&lang=de

Wenn mein DOHC-Serienpuff nicht schon so kernig wäre, würde ich wohl soundmäßig zu Zach greifen.

Aber das ist Geschmackssache und könnte jetzt womöglich eine ellenlange Diskussion auslösen....... :roll: :wink:

Soundproben wirst Du bestimmt bei YouTube finden - viel Erfolg!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Puff R850R

#4 Beitrag von shrotty »

Wenn das man nicht
wieder Ärger gibt :!:
Es grüßt Euch: shrotty
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 612
Registriert: 6. April 2007, 16:16
Mopped(s): R 1200 GSA
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Puff R850R

#5 Beitrag von Tommy »

such Dir in der Bucht einen gebrauchten, ich hab meinen für 50 € geschossen,
danach schick ihn zum Kranich,

Kranich

die 110€ sind im Vergleich zu anderen nicht so viel, der Sound ist .....

sagen wir mal, einem Boxer angemessen 8)

auf keinen Fall mehr Original Ballerina :D
Antworten