Verfärbung durch "Kabelbinder"

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
dreiecken
Beiträge: 36
Registriert: 25. Mai 2015, 20:59

Re: Verfärbung durch "Kabelbinder"

#26 Beitrag von dreiecken »

Hi,

bei so viel Anteilnahme habe ich mich dem Thema doch noch einmal gewidmet und das Motorrad abermals ausgepackt :-)

Die Erläuterungen von Ingo finde ich sehr interessant - vielen Dank dafür.
Ich habe noch WD40 ausprobiert -ohne Erfolg. Hatte es mittels Lappen 2 h einwirken lassen.

Somit werde ich das tun, was ich schon ganz am Anfang schrieb: Ich gewöhne mich daran und schmunzel beim Anblick.
Eine Doktorarbeit wollte ich nicht daraus machen :-)

PS: Heute in der Garage erschien es mir schon viel heller als ursprünglich.
Ob es an meinen Tests, an diesem Thread oder an der Garagenbeleuchtung lag vermag ich nicht zu beurteilen :-)

Viele Grüße un Dank an alle mit sachdienlichen Hinweisen.

Oliver
Antworten