Die R1200R läßt sich online konfigurieren

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Die R1200R läßt sich online konfigurieren

#1 Beitrag von stromanR1200R »

Nur zur Info.

Die R1200R läßt sich seit heute auf der BMW-Seite konfigurieren.
Das Bild zur Draufsicht auf den Tank zeigt bei der Konfiguration des Style 1 (lightwhite uni) zwar noch die anthrazit/schwarze Version, aber ansonsten scheint es zu funktionieren.
Ob die anderen neuen Mopeds online sind, habe ich nicht getestet.

Viel Spaß beim Rumspielen.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
BertR1200R
Beiträge: 90
Registriert: 1. November 2014, 14:09
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: 71665 Vaihingen

Re: Die R1200R läßt sich online konfigurieren

#2 Beitrag von BertR1200R »

Bei der grauen find ich nur schlecht das , das Windschild Sport nur in weis geliefert wird, was meiner Meinung nicht zur Grauen passt.
Das weise passt Super zu der Weis-roten R.
Laut meinem Händler muss das getönte Schild vom Händler gekauft werden.
Grüßle aus dem Wilden Süden
Bert :D
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Die R1200R läßt sich online konfigurieren

#3 Beitrag von juppi »

Nach dem ich die neue R12R gestern in blau in Natura gesehen habe, bin ich wieder ruhiger geworden.
:)
Äußerlich gefällt mir meine um Längen besser. Die Neue sieht irgendwie zusammengeschustert aus.
:?
Ist nicht mehr der alte Boxer.
:(
Naja, seht selbst.
:idea:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Antworten