Bedienung Navi 5 mit Controler

K1600-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
Ludwig45
Beiträge: 56
Registriert: 17. März 2008, 20:00
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Mürzzuschlag  A/Stmk.

Bedienung Navi 5 mit Controler

#1 Beitrag von Ludwig45 » 13. April 2014, 18:41

Hallo Zusammen,

ich habe heute festgestellt, dass ich mein Navi 5 nicht mehr mit dem Controler bedienen kann, :(
Alle anderen Funktionen sind OK. Habt Ihr auch schon so einen Fehler festgestellt oder hab ich nur eine Einstellung am Navi vergessen?
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

Re: Bedienung Navi 5 mit Controler

#2 Beitrag von mofa59 » 18. Juli 2014, 10:03

software 2.8 instaliert?

ausserdem einmal geht telefon dann nicht manchmal hat meine frau den radio ich nicht reihenfolge beim einschalten?

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1530
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Bedienung Navi 5 mit Controler

#3 Beitrag von Siegfried Müller » 21. Oktober 2014, 18:15

mofa59 hat geschrieben:software 2.8 instaliert?

ausserdem einmal geht telefon dann nicht manchmal hat meine frau den radio ich nicht reihenfolge beim einschalten?
Hast du BMW Sprechanlage ,bei der unterbricht die Verbindung öfters,hier bin ich gerade im Gespräch und dann kommt es immer wieder muss man ein und anschalten lästig!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
hpk-01
Beiträge: 50
Registriert: 27. Januar 2005, 20:35
Mopped(s): K1600GTL Exclusive /2014
Wohnort: München / Flughafen

Re: Bedienung Navi 5 mit Controler

#4 Beitrag von hpk-01 » 21. Oktober 2014, 19:20

Hallo;
Da kann ich Sigi nur beipflichten ! Ich habe deshalb die BMW Bluetooth-Anlage rausgeschmissen und bin auf BlueBike umgestiegen.
Vor kurzem bin ich nach 3.000 km von einer Korsika-Tour (mit Sozia) zurückgekehrt.
0 (Null) Probleme, keine Verbindungsabbrüche, egal wer was zuerst einschaltet. Das System
funktioniert zuverlässig.
Servus aus Bayern
Hans-Peter (HP)

BMW 1600 GTL Exclusive / EZ 03-2014 / BlueBike / Nav V / Gepäckbrücke
Umgestiegen von: BMW 1200 LT; HONDA GL1500; HONDA GL650
--------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste