iPhone 5 und Navi IV Systemhelm 6

K1600-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
Ludwig45
Beiträge: 57
Registriert: 17. März 2008, 20:00
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: Mürzzuschlag  A/Stmk.

iPhone 5 und Navi IV Systemhelm 6

#1 Beitrag von Ludwig45 » 15. Juni 2013, 18:15

hallo Kollegen auf der 1600,
ich habe von einem iPhone 4 auf ein 5 er gewechselt und seit dem kann ich bei einem Anruf den Anrufer fast nicht mehr verstehen. Es ist ein lautes Rauschen zu hören das die Sprache fast vollständig übertönt und das Ganze ist sehr laut und läßt sich nicht leiser stellen.
Für alle Moralapostel vorne weg, ich telefoniere beim Motorradfahren nur dann wenn es sich geschäftlich nicht vermeiden läßt.

Ich ersuche Euch um Eure Ratschläge oder Erfahrungen in dieser Kombination.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Benutzeravatar
Thomas.b
Beiträge: 40
Registriert: 13. Februar 2011, 09:20
Mopped(s): K1300s

Re: iPhone 5 und Navi IV Systemhelm 6

#2 Beitrag von Thomas.b » 16. Juni 2013, 18:38

Hat die 1600 so einen Einfluss, :lol:
Habe das gleiche Equipment, null Problem. Denke die Platine hat einen Schaden, hatte ich mal.
Liebe Grüße
Thomas


Viele fühlen sich berufen, doch nur wenigen ist es gegeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast