INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/SPAIN

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sikkim
Beiträge: 14
Registriert: 4. Februar 2012, 20:17
Mopped(s): k1200LT
Wohnort: Barcelona Spain
Kontaktdaten:

INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/SPAIN

#1 Beitrag von sikkim » 17. Februar 2012, 15:06

Hallo .
Ich habe dem Forummeister von www.bmw.luxurytouring/foros eine automatische Überzetzung vorgeschlagen, aber das ist im Moment unmöglich und wir müssen darauf erwarten.
Meine Frau wird euch in Deutsch schreiben, aber leider ist sie gerade eben nicht zu Hause. Sie wird bald das machen.
Letztes Jahr gab es das erste Internationaltreffen in Liguria ( Italien ) und wir organisieren für dieses Jahr das nächste Barcelona-Treffen ( Spanien ). Wir haben die Absicht alle Europa’s Forums einzuladen. Jetzt arbeiten wir beim Programm, aber wir dürfen noch nicht viel darüber sprechen. Wir sind ganz sicher, dass alles ein Erfolg sein wird.
Wenn ihr möchtet, könnten wir die Einschreibungen, ohne Pflicht für euch, natürlich, für alle notieren,die im Moment interessiert sind.
Freundliche Grüsse an alle ¡

MODELS
K1200LT
K1600GT/GTL

Stromer

Re: INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/S

#2 Beitrag von Stromer » 27. Februar 2012, 18:43

Servus sikkim,

ich habe Interesse und bitte dich um eine Ausschreibung, wenn möglich in Deutsch, porque mi español es ya muy oxidada! :wink: .

Gracias de antemano.

Karl

Benutzeravatar
sikkim
Beiträge: 14
Registriert: 4. Februar 2012, 20:17
Mopped(s): k1200LT
Wohnort: Barcelona Spain
Kontaktdaten:

Re: INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/S

#3 Beitrag von sikkim » 28. Februar 2012, 23:58

Hallo Karl,
Wenn Sie in Kontakt mit einem Forum-Moderator unserer spanischsprachigen Deutsch perfekt vereinbaren und Sie können ohne Probleme kommunizieren.
innerhalb von wenigen Tagen schicke ich Ihnen eine E-Mail.

:D :D

Klaus-W.

Re: INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/S

#4 Beitrag von Klaus-W. » 29. Februar 2012, 11:07

Hallo -

ich habe Dir gerade eine PN geschickt :!:

Benutzeravatar
sikkim
Beiträge: 14
Registriert: 4. Februar 2012, 20:17
Mopped(s): k1200LT
Wohnort: Barcelona Spain
Kontaktdaten:

Re: INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/S

#5 Beitrag von sikkim » 21. März 2012, 23:28

Hallo Freunde,
Wir haben ein bisschen spät in die Planung des Treffens.
Ich jetzt darüber informieren, dass apartir die Sie informiert werden, und Ihre Fragen beantworten Cacolo, unsere Spanisch-Forum Moderator ist.

Erhalten Grüße und wir sehen uns in Barcelona

Benutzeravatar
Cacolobcn
Beiträge: 9
Registriert: 21. März 2012, 23:13
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Barcelona
Kontaktdaten:

Re: INTERNACIONAL TREFFEN 12-13-14 OKTOBER 2012 BARCELONA/S

#6 Beitrag von Cacolobcn » 22. März 2012, 11:14

Hallo Freunde.

Ich bin Cacolo ( Mein echte Name ist Roberto ). Ich habe seit 4 Jahren auch eine schöne LT und ich bin Moderator in dem spanischen BMW Luxury Touring Forum. Ich wohne in der Altstadt von Barcelona, wo wir unser International-Treffen gerade eben vorbereiten. Entschuldigung : meine Deutschkenntnisse sind wirklich klein.

Wir haben schon das Programm für unseres International-Barcelona-Treffen BMW Luxury Touring.
Natürlich müssen wir noch einige Sachen bestätigen, aber wir möchten, dass alles fast gleich wie dieses Programm von heute schliesslich ist.

Etwas Wichtiges : Unser Treffen ist für grosse BMW Motorräder ( 1200 LT, 1600... ) deshalb habe ich schon Information in der K 1200 LT Abteilung geschrieben. Es würde nicht praktisch sein, alle Informationen hier und dort schreiben, deshalb werden wir ab heute alles in der K 1200 LT Abteilung schreiben. DANKE !

Freitag 12. Oktober :
von 16:30 bis 19:30 Uhr : Begrüssung im Hotel.
von 19:30 bis 21:30 Uhr : Rundfahrt im privaten Bus um einigen bekkanten Orten der Stadt zu sehen.
21:30 Uhr : Abendessen
Nach dem Abendessen könnten alle spazierengehen um etwas zu trinken. Das Hotel steht am den bekannten Olimpische Hafen, wo kann man viele schönen Lokalen zu finden.

Samstag 13. Oktober :
09:30 Uhr : alle fahren zusammen. Wir werden eine schöne Motorradfahrt machen. Wir möchten Montserrat, den Pantano de Foix, Vilanova i la Geltrú und vielleicht Sitges besichtigen. Wir werden in Vilanova oder Sitges die berühmte spanische Paella essen. Wir werden nach Barcelona durch Costas del Garraf wieder fahren.
Von 19:30 bis 21:30 Verkstatt. Wir denken an 3 Möglichkeiten ( wir werden alle machen können ) : Funk, mehr Licht beim Bremsen und ein Zubehörteil für unsere Schmutzfänger.
21:30 Uhr : wichtigste Abendessen im Hotel.
24:00 Uhr : alle gehen weg. Verschiedene Möglichkeiten : Olympische Hafen, Ramblas…

Sonntag 14. Oktober :

10:30 : wir werden mit den Motorräder nach Montjuïcberg fahren. Dort kann man eine sehr schöne Aussicht der Stadt sehen. Verabschiedung.
13:00 : alle die noch mit uns sind, können noch eine andere Motorradfahrt machen : wir würden in Port Ginesta ( Castelldefels ) essen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast