8. Münsterlandtour vom Stammtisch Münster am 17.07.11

K-Treffen, Regionale Treffen
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2241
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

8. Münsterlandtour vom Stammtisch Münster am 17.07.11

#1 Beitrag von Bernard » 17. Juni 2011, 10:00

Die 8.Münsterlandtour findet am 17.07.2011 statt.

Am 17.07.11 veranstalten wir, Christel und ich (vom Stammtisch Münster), wieder unser kleine Tour ca. 120 km durch das Münsterland.


Es gibt keine Einschränkung der Teilnehmer. Dadurch können also auch Freunde und Bekannte (auch mit anderen Marken/Motorrädern) zur Tour mitkommen.
Wir werden auf der Tour einkehren, um uns mit Speiß und Trank versorgen zu können.

Wir treffen uns am 17.07.11 um 10.00 Uhr in Münster/Westfalen auf dem Hindenburgplatz (dort findet immer die Kirmes/Send statt, ansonsten großer Parkplatz). Das ist der gleiche Treffpunkt wie in den letzten Jahren.

Es soll, wie in den Vorjahren, wieder eine gemütliche Runde, hauptsächlich über Nebenstrassen des Münsterlandes werden, so das auch wieder Motorrad - Fahrer/innen mit weniger Fahrerfahrung teilnehmen können. So gegen 13.00 Uhr werden wir in einer Gaststätte einkehren. Hier können wir uns dann „stärken“ und gemütlich zusammen sitzen (Biergarten vorhanden).

Nach dem Mittagessen, ca. 14.30 Uhr, können wir dann noch weiter zum „Nachtisch“ zu einer Eisdiele fahren (Fahrzeit ca. 30 Minuten) und dort den Tag ausklingen lassen.


Anreise:
:arrow: Für Garmin-Besitzer: N51 57.917 E7 37.046.

:arrow: Aus dem Norden (Osnabrück, Bremen, Hamburg usw):
Über die A1 Ausfahrt Münster-Nord Richtung Münster. Immer der Strasse (B 54) nach, bis dann auf der rechten Seite der Hindenburgplatz kommt. An der Ampel dann rechts abbiegen.

:arrow: Aus dem Süden (Ruhrgebiet, Köln, Dortmund usw.):
Über die A1 Ausfahrt Münster-Süd Richtung Münster auf die B 51. Für diejenigen, die über die A43 anreisen, die A43 geht hier in die B51 über. Wo die B51 nach rechts abbiegt, fahre gerade aus, unter der Brücke her in die Sadt Münster. Dann der Strasse (Weselerstr.) immer geradeaus folgen, bis auf der linken Seite der Hindenburgplatz kommt. An der zweiten Ampel links abbiegen.


Da wir in der Gaststätte melden sollen, mit wie vielen Leuten wir kommen, bitte wir Euch, bei einer Teilnahme um eine kurze PN, Mail oder Meldung hier im Thread bis zum 11.07.11 mit Namen (Forumsname) und ob Ihr alleine oder mit Sozia / Freunden kommt. (Personenzahl und Anzahl der Bikes).

Für alle Fälle hier meine Handy-Nummer 01711765773
für diejenigen, die noch Fragen haben oder sich bei der Anreise aus irgendwelchem Grund (z.B.: Stau) verspäten sollten.
Allerdings sollte sich jeder um Pünktlichkeit bemühen !! http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/a010.gif

Also, bis zum 17.07. um 10.00 Uhr und eine unfallfrei und trockene Anreise. http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/g015.gif


PS: Wenn Jemand schon Samstags anreisen möchte und in Münster übernachten möchte, wir stehen Euch dann am Samstag für die Abendgestaltung gerne zu Verfügung, wie in den letzten Jahren auch schon.
Nur dann früh genug um eine Hotel kümmern, Münster ist immer gut ausgebucht.

Christel und Bernard



JETZT hier anmelden
Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste