Meine Sixpack-GT

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Meine Sixpack-GT

#1 Beitrag von Manne » 30. Mai 2011, 19:00

:wink: .........bekomme SIE Mitte September :!:

Es wird gleich ein 2012er Modell, schau mer mal :wink: :roll:


Auf eine " nackte " werd ich wohl noch etwas warten müssen, könnte aber gut sein das es dann eine HOREX wird!


Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Meine Sixpack-GT

#2 Beitrag von Manne » 10. September 2011, 18:55

:wink: ................viel dazu muß ich ja nicht mehr schreiben:


:D ................................... :arrow:



Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

accirus
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juli 2011, 20:38
Mopped(s): K1600GT, NC700D, AN650,
Wohnort: Norderstedt

Re: Meine Sixpack-GT

#3 Beitrag von accirus » 10. September 2011, 22:57

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Farbe! Aber es fehlen die Motorschutzbügel und da sind (nach meinen Erfahrungen eklige) Bridgestone-Reifen drauf.

Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 1809
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Meine Sixpack-GT

#4 Beitrag von Monteleone » 11. September 2011, 06:29

Gratulation...schönes Motorrad, wünsche Dir viel Spass..
lg Léonie :)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3588
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: Meine Sixpack-GT

#5 Beitrag von Gottfried » 11. September 2011, 11:47

Manne hat geschrieben::wink: ................viel dazu muß ich ja nicht mehr schreiben:
...eigentlich nicht, außer, dass Du ohne Bordsteinkante nicht bis zum Boden langst :lol: :lol: :lol: ...uuuuund weeeeech

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :D
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Meine Sixpack-GT

#6 Beitrag von TaunusRider » 11. September 2011, 11:52

Gottfried hat geschrieben:...eigentlich nicht, außer, dass Du ohne Bordsteinkante nicht bis zum Boden langst :lol: :lol: :lol: ...uuuuund weeeeech
Wie immer scharf beobachtet Gottfried! :lol: :lol:

Dabei ist der Manne gar nicht so klein. Vielleicht hat er die Sitzbank mit einem Sofakissen aufgepolstert. :lol:

Ach so: Nix für ungut Manne! Ich freue mich für Dich und viel, viel Spaß mit dem tollen Geschoss!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Meine Sixpack-GT

#7 Beitrag von Andreas.M » 11. September 2011, 15:26

Herzlichen Glückwunsch Manne, zu deiner Neuen Weissen K1600GT. Wuensche Dir allzeit Gut und Unfallfreie Fahrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 360
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Meine Sixpack-GT

#8 Beitrag von 3rad » 11. September 2011, 15:49

Servus

Und das ganze in Jeans und Jethelm :twisted: was da alles passieren kann / du bist doch vorbild für die Jugend :twisted:

Endlich jemand in ordentlichen Klamotten :wink: :!:
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat

Benutzeravatar
mozart
Beiträge: 28
Registriert: 10. Februar 2005, 22:19
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Wiesbaden

Re: Meine Sixpack-GT

#9 Beitrag von mozart » 15. Oktober 2011, 18:49

Hallo Manne,

sieht gut aus, wirklich ( ich bin kein Freund von dunklen Farben, aber das ist geschmackssache )

Das weiss könnte mir auch gefallen.

Allzeit Gute Fahrt !
Grüsse aus Wiesbaden
*mozart*

Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast