Royalblau-Metallic K1600GTL

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Royalblau-Metallic K1600GTL

#1 Beitrag von Andreas.M » 21. April 2011, 18:51

Servus alle zusammen,

so jetzt ist es vollbracht habe gestern meine K1600GTL bei meinem :D freundlichen :D abgeholt, und natürlich gleich eine Runde gedreht, 8)

deshalb bin ich gestern auch nicht mehr dazu gekommen Euch das mitzuteilen :oops: und ein paar Bilder einzustellen, aber das hole ich ja jetzt nach. :D

So und jetzt ist Ostern und das Wetter spielt auch noch mit, 8) ist das nicht super da werde ich die 1000km ja bald drauf haben bei dem schönen langen Wochenende, hatte gestern schon jede Menge Spaß mit der GTL.

So jetzt mach ich mal schluß muss noch ein paar Einstellungen am Moped vornehmen. Wünsche Euch allen hier im Forum ein schönes Osterfest und sonnige Tage, ob mit Familie oder mit der Motorradtour.

Und Hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3588
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: Royalblau-Metallic K1600GTL

#2 Beitrag von Gottfried » 21. April 2011, 19:10

Andreas, danke für die Bilder, sieht gut, fast schwarz. Gratulation, wünsch Dir stets gute Fahrt, viel Spaß und Freude damit. :D
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Royalblau-Metallic K1600GTL

#3 Beitrag von TaunusRider » 21. April 2011, 20:28

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil! Sieht prima aus! :D :D

Ist das die niedrige Sitzbank? Wie groß bist Du?

Nur um einen Eindruck von den Proportionen zu bekommen...

Denn - ich habe leider immer noch keine GTL live gesehen. :( :(

Für meine GS ADV ist zwar vor 2 Tagen der Brief beim :D eingetrudelt, dass Mopped kommt aber erst nächste Woche. Nun ja, werde mich über Ostern mit meinem Cruiser bespaßen.

Ich wünsche Dir viel Freude und stets unfallfreie und gute Fahrt mit dem Sechsender!!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Walter-M
Beiträge: 248
Registriert: 14. Oktober 2005, 21:18
Mopped(s): K1600GTL, R1200GS, Bev.350ie
Wohnort: Wien

Re: Royalblau-Metallic K1600GTL

#4 Beitrag von Walter-M » 21. April 2011, 20:39

Hallo Andreas,

hast dir aber ein schönes Spielzeug zugelegt, nicht von schlechten Eltern gggg

Viel Spaß damit und stets Freude am Fahren haben :D
LG
Walter

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Royalblau-Metallic K1600GTL

#5 Beitrag von Andreas.M » 24. April 2011, 10:11

TaunusRider hat geschrieben:Ist das die niedrige Sitzbank? Wie groß bist Du?
Servus Holger,

nein ich habe die mit 780mm genommen, die andere hat ja nur 750mm (so tief wollte ich nun auch nicht runter ) :lol: :lol: .

Aber die mit 780mm finde ich passt wie angegossen, da kriege ich sogar beide Füße flach auf den Boden :lol: :lol: und muss nicht immer auf den Zehenspitzen stehen,

bei der LT hatte ich immer nur einen Fuß richtig flach auf den Boden bekommen.

Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Magiera Jochen
Beiträge: 228
Registriert: 5. Juli 2005, 16:05
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: 97295 Waldbrunn
Kontaktdaten:

Re: Royalblau-Metallic K1600GTL

#6 Beitrag von Magiera Jochen » 19. April 2012, 20:14

So, meine GTL habe ich Gestern abgeholt.
Heute haben wir schon eine kleine Runde gedreht, fantastisch.
Grüße aus Unterfranken
Jochen


- Wü-JA 7 -

Wer später bremst ist länger schnell.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast