Liegenbleiber - Vorderachslager hinüber

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1536
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Liegenbleiber - Vorderachslager hinüber

#51 Beitrag von Siegfried Müller » 24. November 2016, 01:00

frankenralf hat geschrieben:Sag mal Siggi,


Du schreibst ja immer so schön dass du ja nur Kaufmann bist. Dann äußere dich auch nicht zu Themen von denen du keine Ahnung hast.

Noch eine schöne Woche

Ralf
Danke, ich war mal Kaufmann,mit fast 70Jahren hat sich die Welt auch im Kaufmännischen geändert, bestehen bleibt es ist hier ein Einzelfall! BMW hat in Deutschland einen Marktanteil von 23.2% glaubst du das dies schädigen wollen?Ich nicht! Also Fazit wir fahren keine Konserve, an der alles Perfekt sein muss ,und von Körperverletzung zu sprechen ist gerade im Zweiradsport lächerlich! Wir setzen uns bewußt diesen Gefahren aus ,nicht nur ein Radlager auch sonstiges z.B. Reifenplatzer kann tödlich sein oder tagtätlich übersehen zu werden. Da kann auch BMW nicht helfen! Übrigens Honda Marktanteil in Deutschland von 11,7% Schrumpft !Gottfried danke für deine Worte,ich bleibt dabei,Motorrad ist ein Verschleißprodukt und manmal extrem Belastet auch in später Stund.
Allzeit gute Fahrt und schon jetzt eine gute Adventzeit
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1536
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Liegenbleiber - Vorderachslager hinüber

#52 Beitrag von Siegfried Müller » 24. November 2016, 01:04

Eddi hat geschrieben:Bin voll bei Ralf und seiner Ansicht.

Verstehe deshalb auch viele Antworten auf Ralfs Thema nicht.

Kann es sein, dass sich einige "auf den Schlips getreten" fühlen weil hier nicht alle deren glorifizierende Meinung über BMW vertreten ?
Sorry auch bei Dir Radlager defekt?
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5405
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 99 und 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Liegenbleiber - Vorderachslager hinüber

#53 Beitrag von Dieter Siever » 24. November 2016, 09:26

Bitte beim Thema bleiben. Die gegenseitigen Animositäten helfen keinem.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast