Seitenansicht Tank

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3573
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Seitenansicht Tank

#1 Beitrag von Gottfried » 31. März 2015, 12:31

Hallo GT/GTL Freunde,

hab das bis jetzt nicht so beachtet, aber ist dieser keilförmige Riesenspalt Stand der Technik? Es handelt sich um ein Verkleidungsteil, welches nur etwas genauer geformt sein müsste. :shock:
Oder ist das nur schlampig montiert?
Seite-Tank.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
anka1600
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2015, 10:31
Mopped(s): K1600GTL Bj. 2014

Re: Seitenansicht Tank

#2 Beitrag von anka1600 » 31. März 2015, 13:15

Bei meiner genauso Gottfried :wink:

beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß :roll:

vllt liegts aber auch daran, dass unsere Dicken fast zur selben Zeit produziert wurden :roll:

lg karl

StefanL
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2013, 18:47

Re: Seitenansicht Tank

#3 Beitrag von StefanL » 31. März 2015, 14:37

Hallo Gottfried, das ist bei meiner GT Baujahr 2013 genauso.
mfg

Stefan, Kleve

K1600GT

Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Seitenansicht Tank

#4 Beitrag von Elvis1967 » 31. März 2015, 19:04

Mußt nur den Rahmen ein Stück hochziehen, dann fällt es nicht mehr auf. :lol: ich hab da noch nie drauf geachtet. :roll:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure

Benutzeravatar
JoeOdw
Beiträge: 81
Registriert: 2. März 2008, 11:33
Mopped(s): K1200RS Bj.'97, K1600GT Bj.'13
Wohnort: 64653 Lorsch

Re: Seitenansicht Tank

#5 Beitrag von JoeOdw » 31. März 2015, 19:18

Hallo Gottfried,

ist bei meiner 2013er GT auch so und hat mich bisher nicht gestört, wir könnten mal über eine Selbsthilfegruppe nachdenken :lol:

Gruss Josef

Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 537
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R12GS/LC - R12R - Street Glide
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: Seitenansicht Tank

#6 Beitrag von K. Simon » 1. April 2015, 06:48

Das ist gewollt für die Durchlüftung :lol: :lol:


Gruß

Klaus
OF - XB 82/83/84

Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1070
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1300GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Seitenansicht Tank

#7 Beitrag von LuK » 1. April 2015, 07:25

Gottfried hat geschrieben:...dieser keilförmige Riesenspalt Stand der Technik? ...
...ist wohl eher Design als Technik :!: :roll: Aber hätte man besser machen sollen/können - keine Frage :!:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
*****************************************
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 - ... VIN ZW04883
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012;

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast