Zentralverriegelung

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

Zentralverriegelung

#1 Beitrag von mofa59 »

Hallo

würde gerne mein topcase original BMW nachrüsten geht das ? irgendwo lästig wenn man die zentralverriegelung betätigt die kleinen staufächer versperrt sind un das topcase nicht :oops:
Benutzeravatar
mofa59
Beiträge: 75
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Skype: vierprinzen
Mopped(s): K1600 GT
Wohnort: Graz STMK

Re: Zentralverriegelung

#2 Beitrag von mofa59 »

2.versuch

mein top case stammt von meiner vorgängerin k 1300 gt umlackiert für die 1600 gt und jetzt fehlt mir die zentralverriegelung kann man diese nachrüsten?????????????
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Zentralverriegelung

#3 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Da würde ich erst beim :D fragen, ob es die Schliesseinheit für den Koffer als Ersatzteil gibt. (Preis!!!)
Dann ist zu prüfen, ob das in die "alte Kiste" paßt???
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1534
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Re: Zentralverriegelung

#4 Beitrag von Kranturm »

Hi
Ich kann dir mit 98 % tiger Sicherheit sagen geht nicht .
BMW möchte dir lieber ein neues Topcase verkaufen .
Bei der LT war es auch nicht möglich nach zu rüsten da Koffer und Topcase mit der Zentralveriegelung nicht gleich sind wie mit ohne.
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km
Antworten