Topcasereling Montage

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3573
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): K1200LT MÜ 06
Wohnort: Nürnberg | OÖ

Re: Topcasereling Montage

#26 Beitrag von Gottfried » 10. Dezember 2014, 16:30

Magiera Jochen hat geschrieben:Ich war im Okt. auch noch mal ne Woche in Südtirol mit dem Hänger.
Da kann das Wetter auf der Fahrt machen was es will.
Und vor Ort wenn es regnet oder gar schon mal schneit, bist Du unabhängig vom Wetter.
Hat schon etwas für sich, konnte das bei 2 Pärchen am Gardasee beobachten, die im selben Hotel wohnten.
Anhänger samt Auto in der Hotelgarage und je nach Wetterlage Ausfahrten unternommen.
Wir hatten damals wegen unbeständiger Witterung das Cabrio vorgezogen. 8) Auch sehr reizvoll. :D

Aber auch Siegfried`s Ansicht hat etwas, denn da bin ich seiner Meinung....die Anfahrt gehört ebenfalls schon zur Tour.
Bei sehr weiten Strecken darf dann auch ein Stück Autobahn dabei sein. Wozu hat man Tempomat :wink:
Gruß und gute Fahrt!

K1200LT*2001__K1200LT*2001__K1600GTL*2014__dzt. K1200LT*2006...

Benutzeravatar
hpk-01
Beiträge: 50
Registriert: 27. Januar 2005, 20:35
Mopped(s): K1600GTL Exclusive /2014
Wohnort: München / Flughafen

Re: Topcasereling Montage

#27 Beitrag von hpk-01 » 14. Dezember 2014, 10:57

Übrigens, laut AMI-Forum können auch Honda-Goldwing-Relings verbaut werden (siehe Fotos)

Nur mal so zur Info !

Ich habe das Experiment nicht gewagt, aber so schlecht sieht m.E. die untere Reling gar nicht aus
(wingstuff.com/products/44-chrome-trunk-rack-for-gl1800-gold-wing)

die obere ist von Küryakyn:
(wolfs-goldwing-shop.com/product_info.php?info=p1329_7151--topcase-gepaecktraeger-alu-chrom--kueryakyn.html)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus Bayern
Hans-Peter (HP)

BMW 1600 GTL Exclusive / EZ 03-2014 / BlueBike / Nav V / Gepäckbrücke
Umgestiegen von: BMW 1200 LT; HONDA GL1500; HONDA GL650
--------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste