Scheibe Wunderlich ERGO-Screen

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X-Miner
Beiträge: 5
Registriert: 21. August 2013, 15:29
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: bei Augsburg

Scheibe Wunderlich ERGO-Screen

#1 Beitrag von X-Miner » 27. August 2013, 13:17

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Scheibe Wunderlich ERGO-Screen für die GTL?
Bin stark an einer anderen Scheibe interessiert, da mir mit der originalen, wenn sie mehr als 5cm hochgefahren ist und ich schneller als 140KM/h fahre, der Sog zu groß ist.

Danke &
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“

Benutzeravatar
X-Miner
Beiträge: 5
Registriert: 21. August 2013, 15:29
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: bei Augsburg

Re: Scheibe Wunderlich ERGO-Screen

#2 Beitrag von X-Miner » 5. September 2013, 14:12

Hallo zusammen,

wie es aussieht hat wohl noch niemand irgendwelche Erfahrungen dieser Scheibe.
Da ich sie mittlerweile montiert habe, schreibe ich mal etwas dazu.

Nach Rücksprache mit Wunderlich, habe ich mich mit einem Wunderlich Händler in München in Verbindung gesetzt und die Scheibe speziell zur Probefahrt in rauchgrau bestellt. Nach 2 Tagen kam die Info, dass die Scheibe da sei und am Samstag haben wir sie dann vor dem Geschäft moniert und ausführlich Probe gefahren(Stadt, Landstraße & Autobahn). Der Unterschied war für uns so gut, dass wir sie gleich drauf gelassen haben.
Mir gefällt besonders, dass die Scheibe kürzer ist als die Originale und ich (186cm) deutlich besser über sie wegschauen kann und wenn ich mit meiner besten Sozia fahre kann ich sie ganz hoch fahren und der Sog ist deutlich geringer und das ganze gibt es mit ABE.

Sozia zufrieden, ich bin zufrieden - somit ein voller Erfolg :D
Sonnige Grüße aus Augsburg und immer eine knitterfreie Fahrt
Stefan
____________________________________________
„Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast