Seitenabdeckung von Wunderlich

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
Nachricht
Autor
bmwcruisergtl
Beiträge: 21
Registriert: 8. März 2013, 17:50
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: Ratingen

Seitenabdeckung von Wunderlich

#1 Beitrag von bmwcruisergtl » 17. August 2013, 14:05

Hallo!
Ich habe an meiner GTL die Seitenabdeckungen von Wunderlich montiert. Ich meine diese kleinen dreieckigen Kunststoffabdeckungen auf beiden Seiten unterhalb vom Sitz.
Jetzt kommen mir Bedenken wegen der Kühlung des Motors. Könnte es dadurch zu Problemen mit der Abluft der Motorkühlung kommen?
Auf der Anzeige der Temperatur konnte ich bisher nichts feststellen. Ich befinde mich jedoch noch in der Einfahrtzeit und konnte noch kein Vollgas geben.

mit vielen Grüßen Wolfgang

Benutzeravatar
Peusys
Beiträge: 9
Registriert: 21. Februar 2013, 12:54
Mopped(s): 1600 GTL
Wohnort: Kleinbettingen

Re: Seitenabdeckung von Wunderlich

#2 Beitrag von Peusys » 22. November 2013, 12:56

Sorry für die späte Antwort. Habe die Seitendeckel anfang des Jahres montiert. Bin in Korsika 3 Wochen lang (July) gefahren und habe kein einziger Problem mit der Temparatur gehabt.

Peter

Nessy065
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2013, 20:05
Mopped(s): BMW K1600GTL
Wohnort: Ebenthal, NÖ

Re: Seitenabdeckung von Wunderlich

#3 Beitrag von Nessy065 » 24. November 2013, 12:04

Hallo, habe die Dinger auch seit Anfang der Saison drauf. War bei über 30 Grad 2 Wochen in Südtirol und es hat keine Veränderungen bei der Motortemperatur gegeben.

Lg. Nessy

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Seitenabdeckung von Wunderlich

#4 Beitrag von Siegfried Müller » 2. Februar 2014, 18:35

Ich frage mal dumm nach, da ich mir GTL exclusive bestellt habe,was bringen die Abdeckungen!Weniger Putzen?
Gruß Siggi
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Benutzeravatar
Hubbs
Beiträge: 204
Registriert: 31. März 2004, 11:33
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: zu Hause

Re: Seitenabdeckung von Wunderlich

#5 Beitrag von Hubbs » 4. Februar 2014, 03:01

Hallo Siegfried, ich bin der Meinung das mir diese Teile nicht fehlen.
Wir sind es zwar von der LT gewohnt, das da bei Regen alles dicht ist.
aber das hält sich auch bei der 1600er in Grenzen. Ich trotz etlichen
Regenfahrten noch nie nasse Füße bekommen und das man mit den Teilen
weniger putzen muß wage ich auch zu bezweifeln. Ich weiß auch nicht,
ob die Teile an die Exklusiv passen, da die ja ein paar Veränderungen an
der Verkleidung hat

Gruß Markus
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png

Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Seitenabdeckung von Wunderlich

#6 Beitrag von TaunusRider » 4. Februar 2014, 07:48

Erst mal Glückwunsch zur Bestellung der Exclusive!

Bevor Du Dein edles neues Bike gleich mit Wunderlich-Plastikteilen verbastelst, probiere es doch mal im Werkszustand aus.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast