baehr siver line K1600GT/GTL

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
frankenralf
Beiträge: 641
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:23
Wohnort: Kützberg bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

baehr siver line K1600GT/GTL

#1 Beitrag von frankenralf »

Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrungen damit :?:
Wie und wo wird die Anlage ins Audiossytem von BMW eingeschleust :?:
Gibt es u.U. Bilder vom Einbau :?:
Ist die Funktion wie bei der LT Anlage :?:

Moped steht bereit. Jetzt müssen die Anforderungen der Regierung an Musik und Kommunikation erfüllt werden.

Bitte nur zielführende Hinweise. Ich weiß selbst, dass nicht jeder daran ein Interesse hat mit dem Sozius zu plaudern und sich mit Musik berieseln zu lassen. :wink: :wink:
Es gibt auch den Standpunkt:"Will beim Fahren meine Ruhe haben und mich konzentrieren :evil:

Schöne Zeit

Ralf
Bou dou dei Mopped rolln loun
http://www.ac82.de/k1200lt/l.gifhttp://www.ac82.de/k1200lt/lt_kurz.gif
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
herden
Beiträge: 662
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: baehr siver line K1600GT/GTL

#2 Beitrag von herden »

frankenralf hat geschrieben:Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrungen damit :?:
Wie und wo wird die Anlage ins Audiossytem von BMW eingeschleust :?:
Gibt es u.U. Bilder vom Einbau :?:
Ist die Funktion wie bei der LT Anlage :?:

Moped steht bereit. Jetzt müssen die Anforderungen der Regierung an Musik und Kommunikation erfüllt werden.

Bitte nur zielführende Hinweise. Ich weiß selbst, dass nicht jeder daran ein Interesse hat mit dem Sozius zu plaudern und sich mit Musik berieseln zu lassen. :wink: :wink:
Es gibt auch den Standpunkt:"Will beim Fahren meine Ruhe haben und mich konzentrieren :evil:

Schöne Zeit

Ralf
Hallo Ralf,

- die Audioeinspeisung erfolg mittels Radioumschalter, der in den Radiokabelbaum zwischengeschaltet wird.
- Stromanschluss über BAR Modul direkt an die Batterie
- BMW Navi IV geht ja direkt ins Radio, somit auch in die Anlage.
- Telefonieren über Navi nur möglich, wenn auch das baehr Phone Modul mit eingebaut wird.
- Einbauort von baehr vorgesehen unter die linke Seitenverkleidung mittels baehr Aluschiene
- bei der K1600GT passt die Anlage je nach Sitzbank auch unter dem Soziussitz

Bilder habe leider vergessen welche zu machen...werde ich bei Gelegenheit nachholen...

mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
frankenralf
Beiträge: 641
Registriert: 5. Dezember 2003, 15:23
Wohnort: Kützberg bei Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: baehr siver line K1600GT/GTL

#3 Beitrag von frankenralf »

Hallo Harald,

ich danke schon mal im Namen aller 6-Pack Besitzer für die schnelle und kompetente Auskunft. :D :D

Das wäre mit Sicherheit ein Thema für's WIKI. Dort ist es, was die 1600er Modelle betrifft noch reichlich dünn. :?
Ich warte mit Interesse auf die Bilder. :P :P Noch gibt es ja keinerlei Arbeitsanweisungen wo, und wie die Verkleidung zu demontieren ist, bzw. an welcher Stelle die Einschleifung ins Radio passiert.

Schöne Grüße aus Unterfranken.

Ralf Schlenz
Bou dou dei Mopped rolln loun
http://www.ac82.de/k1200lt/l.gifhttp://www.ac82.de/k1200lt/lt_kurz.gif
1200LT-BJ 06/99-100.000km- verkauft 06/2013
1600GTL-BJ 04/11-Baehr Anlage-NavigatorIV 59.000 km
Benutzeravatar
bernd1600
Beiträge: 15
Registriert: 20. April 2012, 19:57
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: 06128 Halle
Kontaktdaten:

Re: baehr siver line K1600GT/GTL

#4 Beitrag von bernd1600 »

Hallo Ralf,

ich war im April 2011 mit meiner nagelneuen GTL als erster ! direkt bei Baehr und habe meine alte Anlage,welche 6 Jahre in der LT war, vor Ort einbauen lassen, sozusagen als Testmotorrad!

Hat alles bestens geklappt und ich bin immer noch sehr zufrieden. Für genauere Auskünfte wende Dich am besten an den Techniker Herr Gampfer von Baehr, Daten auf der Homepage. Ansonsten alles so wie bereits hier beschrieben.

Gruß aus Halle

Bernd
K 1600 GTL EZ 14.04.2011 Vollausstattung 18000 km Baehr-Anlage HAL-ZY 6
Antworten