tiefe Rasten

Zubehör, das sowohl für die K1600GT als auch für die K1600GTL paßt
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

tiefe Rasten

#1 Beitrag von Manne »

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: tiefe Rasten

#2 Beitrag von Manne »

accirus
Beiträge: 20
Registriert: 4. Juli 2011, 20:38
Mopped(s): K1600GT, NC700D, AN650,
Wohnort: Norderstedt

Re: tiefe Rasten

#3 Beitrag von accirus »

Das ist Teil 1 der Anleitung "wie baue ich meine K1600 zur Goldwing um". Sowas krankes! Da kann man doch lieber gleich ne Goldwing kaufen. Die ist zum "durch die Lande schaukeln" sehr viel komfortabler! (allerdings bei weitem nicht so gut fürs forsche Kurvenfahren geeignet, was man mit den Nachrüst-Dingern für die K1600 dann auch für die BMW erreichen kann).

Dann am besten noch ein Fahrwerks-Tieferlegungskit, richtig breite Highway-Pegs, zwei Fahnenmasten links und rechts neben dem Topcase und jede Menge Lichterketten all-überall dran. Ach ja: Die Anhängerkupplung und den Trailer nicht zu vergessen, denn schneller als 60 wirds ja gefährlich!

So ein paar Wind-Ableit-Plexiglasscheiben, die die Scheibe und Verkleidung ungefähr doppelt so breit machen passt dann auch noch.

Und diese neumodische Bedienung über so wenige Tasten am Lenker sollte man dann auch durch die annähernd 100 Tasten der Goldwing ersetzen.

:lol:
Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: tiefe Rasten

#4 Beitrag von 3rad »

accirus hat geschrieben: So ein paar Wind-Ableit-Plexiglasscheiben, die die Scheibe und Verkleidung ungefähr doppelt so breit machen passt dann auch noch.
Ja bitte, möchte ich haben.

Im Bereich unterhalb des Spiegels ist die GTL viel zu schmal, es pfeift dort zu sehr durch.
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Antworten