GTL-Emblem

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
bmwcruisergtl
Beiträge: 21
Registriert: 8. März 2013, 17:50
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: Ratingen

GTL-Emblem

#1 Beitrag von bmwcruisergtl » 14. Oktober 2013, 10:28

Hallo!
Ich habe, dass sich das BMW-Emblem (aufgeklebt) auf der linken vorderen Verkleidung zum wiederholten Mal gelöst hat. Die GTL ist von 8/2013 und hat 2.500 km auf dem Tacho. Das Emblem wurde bereits ein Mal getauscht. Jedes Mal löst es sich im vorderen Teil und steht dann ca. einen halben Zentimeter ab. Bei jeder Putzaktion bleibt man daran hängen. Bei BMW sprach man von einem Konstruktionsmangel, da dieser Fehler öfter auftaucht (vor allem auf der linken Verkleidung). Wer hat Erfahrung oder eine gute Lösungsmöglichkeit. Immer wieder austauschen( zwar auf Garantie) ist nicht befriedigend.
Viele Grüße von Wolfgang

mercur
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2014, 16:06

Re: GTL-Emblem

#2 Beitrag von mercur » 24. März 2014, 16:32

das emblem wurde von bmw konstruktiv verändert - jetzt wird es vorn durch eine mutter festgeschraubt - du musst es nur austauschen lassen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast