Schaltplan

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Gehlert1
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dezember 2017, 19:34

Schaltplan

#1 Beitrag von Gehlert1 » 15. Dezember 2017, 19:44

Hallo zusammen,
seit 09-2017 bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einer K1600GT.
Jetzt im Winter will ich ein bisschen an ihr rumbasteln und ein paar LED-Zusatzscheinwerfer anbauen.
Da ich aber nicht unbedingt die linke Armatur nachrüsten möchte, bin ich auf der Suche nach einer anderen Lösung.
Dafür benötige ich allerdings einen Schaltplan der K1600.
Weiss jemand von euch wo ich diesen Schaltplan bekommen könnte, bzw. downloaden kann?
schonmal danke im voraus.

Benutzeravatar
PHS
Beiträge: 224
Registriert: 26. April 2016, 14:29
Skype: Lieber WhatsApp
Mopped(s): Grüne 0400 R1300R K27(11) 2012
Wohnort: CH-1700 Fribourg
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan

#2 Beitrag von PHS » 20. Dezember 2017, 08:14

Hallo,
Hier ein Montagevideo zur LED-Zusatzscheinwerfer für eine K1600GT, allerdings auf englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=E-PjvQqo0H4
Mit etwas Geduld findest Du sicher etwas via Google.
Ciao,
Philipp

Gehlert1
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dezember 2017, 19:34

Re: Schaltplan

#3 Beitrag von Gehlert1 » 21. Dezember 2017, 15:26

Hi,
das Video ist noch so wirklich hilfreich.
An der K1600 waren schon Led Zusatzlampen angebaut und der Besitzer hat nur auf Tagfahrlicht umgebaut.
So habe ich es zumindest verstanden.
Aber trotzdem danke für den Link

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast