haben wir einen Softwarefehler???

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

haben wir einen Softwarefehler???

#1 Beitrag von Andreas.M » 19. Dezember 2011, 18:44

Servus alle zusammen,

habe da mal eine Frage. Es geht um die falsche Zuordnung von Beiträgen zu den verschiedenen Kategorien/Foren.
Kann das sein das der Fehler an Tapatalk liegt, oder könnte man durch einspielen der aktuellen Servertapatalk den Fehler wieder reparieren?
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 218
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#2 Beitrag von 1000Freunde04 » 19. Dezember 2011, 21:31

Mir fällt jetzt rein gar nichts auf ... :D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)

Benutzeravatar
Insel-Tom
Moderator
Beiträge: 3576
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr
Kontaktdaten:

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#3 Beitrag von Insel-Tom » 19. Dezember 2011, 22:49

Hallo Andreas,
meinst Du den hier :?:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#4 Beitrag von Handi » 19. Dezember 2011, 23:03

Andreas.M hat geschrieben:Es geht um die falsche Zuordnung von Beiträgen zu den verschiedenen Kategorien/Foren.
Ist in Arbeit. Ich hab unsere Expertin gebeten, da mal drauf zu schauen.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

haben wir einen Softwarefehler???

#5 Beitrag von Andreas.M » 20. Dezember 2011, 16:42

Handi hat geschrieben:Ist in Arbeit. Ich hab unsere Expertin gebeten, da mal drauf zu schauen.
Super finde ich gut. Handi, sage schon mal Danke im voraus.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: haben wir einen Softwarefehler???

#6 Beitrag von Handi » 2. Januar 2012, 17:02

Sollte jetzt wieder funktionieren. Diese Tapatalk-Erweiterung hat wohl die Probleme verursacht :(

Wieder mal ein Beleg dafür, daß wir beim Standard bleiben und keine Erweiterungen installieren wollen. Die verursachen i.d.R. nur Arbeit und Kosten :(
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast