Dankeschön!

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TaunusRider
Beiträge: 1390
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Dankeschön!

#1 Beitrag von TaunusRider » 26. Juni 2011, 11:42

Liebe Forums-Gemeinde!

Dies hier ist mein 1.000er „Jubiläums“-Beitrag im BMW Bike Forum und es ist daher mal angebracht, mich ganz herzlich bei unserem Administrator und Gastgeber – dem Michael aus Wien – und seinem bärenstarken Moderatoren-Team zu bedanken!
http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... ss_321.gif

Es gibt Foren, die einen mit Werbe-Bannern und Werbe-Pop-ups nerven!

Es gibt Foren, die Spenden über PayPal einwerben!

Es gibt Foren, die ein Bewertungs- und Renommeesystem für Mitglieder eingeführt haben!

Es gibt Foren, die mit über 20.000 Mitgliedern unpersönlich groß geworden sind!

Es gibt Foren, in denen man sich nicht gegenseitig hilft und auch nur selten in zusammenhängenden Sätzen miteinander kommuniziert!

Das ist hier glücklicherweise alles anders:

Nette und engagierte Forumsmitglieder plus „entspannte“ und hilfsbereite Mods, interessante Themen, die nicht nur engstirnig auf ein ganz bestimmtes Bike-Modell gerichtet sind und es macht einfach Spaß, immer wieder in dieses Forum reinzuschauen.

In Kürze: Macht bitte alle weiter so!
http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... ss_293.gif
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

#2 Beitrag von Michael » 26. Juni 2011, 19:44

Hallo Holger,

danke für das Lob, besonders möchte ich es an die Moderatoren Truppe weiterleiten die hier viel Arbeit leisten. Uns geht auch Werbung auf die Nerven und deshalb haben wir uns entschieden keine zu machen. Andere Forne kenne ich nicht :wink:

Danke für Dein Lob und viel Spaß beim Schreiben neue Beiträge.

Michael
Michael Kastelic
Lebt auf Bäumen

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Re: Dankeschön!

#3 Beitrag von Werner » 26. Juni 2011, 19:51

Auch einen herzlichen Dank für die Blumen von meiner Seite aus http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a045.gif Es freut uns immer mehr wenn wir positives über dieses Forum hören und lesen ........ ist zwar manchmal für den einen oder anderen sehr viel Arbeit aber ich denk das es uns immer noch Spaß macht dieses Forum mit den Usern am Leben zu halten http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a025.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS http://www.macinacs.de/smile/dribb40x21.gif
15.09.2015 -
Bayern-Song

Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5405
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 99 und 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

#4 Beitrag von Dieter Siever » 27. Juni 2011, 00:00

Hallo Holger,

natürlich nehmen wir den Dank gerne entgegen.

Ich kann das aber auch zurück geben. Das Forum lebt von seinen Usern. Da seit Ihr eine spitzen Gemeinschaft die es uns Moderatoren meist leicht macht.

Wenn Ihr so weiter macht machen wir das auch. :wink:

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 5301
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Wohnort: Tettnang

Re: Dankeschön!

#5 Beitrag von Thilo » 27. Juni 2011, 11:38

http://www.funsai.de/Lok1200rs.gif

Grüßle vom Bodensee
K1200RS Bj.03/1999

VIN 3KWBA20FL

Thommy
Beiträge: 1301
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Dankeschön!

#6 Beitrag von Thommy » 27. Juni 2011, 11:46

Jepp: Holgers Worten ist nichts hinzuzufügen. DANKE auch von mir.

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2246
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön!

#7 Beitrag von Bernard » 27. Juni 2011, 11:55

Ich schließe mich da meinen Mod-Kolegen an.
Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste