meine BlackJack GS

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
gerardo
Beiträge: 51
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:47
Mopped(s): 1150 GS
Wohnort: A - West

meine BlackJack GS

#1 Beitrag von gerardo »

Servus in die GS Runde :wink:

bin jetzt auch seit zwei Monaten in der GS Szene, und mit meiner Wahl zu " einer GS " sehr zufrieden - habe vorher eine K 1200 GT gefahren, die mir doch in den Jahren
nach und nach schwer geworden ist - im fahrenden Betrieb 1a, aber rangieren mit nem 350 kg Möppi :(

habe mich für eine ältere Variante der Big Bike GS entschieden - ja, als Karl D... Bike genannt - mir persönlich aber Form und Linie gefälliger ist :D

.... FREU mich auf die kommende Saison `15 :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: meine BlackJack GS

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Schöne GS. Viel Spaß damit.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
rd07

Re: meine BlackJack GS

#3 Beitrag von rd07 »

Sehr schönes Motorrad. Gratuliere und wünsche viel Spass mit dem Radl.
gerardo
Beiträge: 51
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:47
Mopped(s): 1150 GS
Wohnort: A - West

Re: meine BlackJack GS

#4 Beitrag von gerardo »

noch ein Bild´le von meinem BlackJack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten