K1200R Sport

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Thies
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2017, 19:32

K1200R Sport

#1 Beitrag von Thies » 22. Januar 2017, 20:30

Moin,

ich habe mir nun die zweite BMW gekauft. Neben der R1100s steht jetzt eine fast neue K1200R Sport.
Die 12rSport hat jetzt grade mal 6140km gelaufen, beim Kauf hatte sie 4876km in 9 Jahren gestanden :roll:

Hab das Navi abgebaut durch son Cabonteil ersetzt, hinten in ein Cabonschutz über den Reifen gekommen und nun habe ich noch ein Bugspoiler (noch unlackiert) montiert.
Natürlich steht das Motorrad warm & trocken... im Wohnzimmer :shock: :D :lol:

Die Sportkoffer mit Gleichschliessung habe ich mir für dieses Jahr ( Tour zur TT ) gegönnt. Auch die verdunkelte Tourenscheibe möchte ich nicht mehr missen eben so wie den Lenkerumbau.

Das Moped bekommt nun zum Start der Saison das 10mal neues Öl und Bremsflüssigkeit und das erste mal neue Reifen... :lol: 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gollum
Beiträge: 1428
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: K1200R Sport

#2 Beitrag von Gollum » 24. Januar 2017, 11:10

Schön schwarz und ne Wohnzimmergarage, so muß das sein! :wink:
:wink:

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: K1200R Sport

#3 Beitrag von Frank@S » 24. Januar 2017, 11:38

tja Uwe; Schwiegermutter ins Heim und schon haste Platz für's Moped
Mann muss Prioritäten setzen !
:lol:


@Thies: wäre schade, wenn das ne Standuhr bliebe :!:

Gollum
Beiträge: 1428
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: K1200R Sport

#4 Beitrag von Gollum » 24. Januar 2017, 20:37

Frank, seien wir mal ehrlich! Mit einer Schwiegermutter kannste aber
auch ganz schön in die S:C:H:E:I:S:S:E treten wenns präsiert! :roll:

Ob der Thies dann am Abend ein schönes Deckchen über die K legt,
eventunel mit ner Wärmflasche drunter und ihr noch ein Gute Nachtschmatz gibt?

Wir wissen es nicht!

:lol:
:wink:

Thies
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2017, 19:32

Re: K1200R Sport

#5 Beitrag von Thies » 24. Januar 2017, 21:26

Gollum. :D es ist doch ein Wohnzimmer und keine Lagerhalle.
Das Moped braucht keine Decke :lol:

anbei noch ein paar Bilder.

und dann noch ne frage, ist die Bordsteckdose wirklich über Zündung geschaltet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: K1200R Sport

#6 Beitrag von Frank@S » 24. Januar 2017, 22:19

Thies hat geschrieben:und dann noch ne frage, ist die Bordsteckdose wirklich über Zündung geschaltet?
jaein;
Steckdose an ....... wenn Zündung ein
Steckdose aus ...... kommt drauf an, was drinsteckt :
wenn 's ein BMW-Ladegerät ist, dann nicht;
sonst nach ca. 15 min nach Zündung aus, auch aus.

Gollum
Beiträge: 1428
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: K1200R Sport

#7 Beitrag von Gollum » 25. Januar 2017, 06:17

Thies hat geschrieben:Gollum. :D es ist doch ein Wohnzimmer und keine Lagerhalle.
Das Moped braucht keine Decke :lol:
Ich hätte da eher an etwas selbst gehäckeltes von Schwiegermutti
gedacht, eventunell mit nem schönen BMW Eblem drin? :roll:

:lol:
:wink:

Thies
Beiträge: 4
Registriert: 22. Januar 2017, 19:32

Re: K1200R Sport

#8 Beitrag von Thies » 29. Januar 2017, 16:18

Hab jetzt die Soziusfußrasten von der k13 montiert
:). Den ESD habe ich zum Putzen abgebaut, dann musste ich sie auch noch mal anwerfen :)

https://youtu.be/j9J5WQ8CIPE

Gollum
Beiträge: 1428
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: K1200R Sport

#9 Beitrag von Gollum » 29. Januar 2017, 20:51

Jawohl, so muß das! So richtig Krach in der Bude machen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast