einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
step1982
Beiträge: 3
Registriert: 28. November 2011, 20:20
Wohnort: Heidelberg

einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#1 Beitrag von step1982 »

Hallo! möchte ich meine auch mal zeigen ,nächstes Jahr
kommt noch Schnitzer Endtopf und Schnitzer Bugsp dran!!!!
Ich bin mir aber leider total unsicher, wie der Spoiler farblich gestaltet werden soll.
Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#2 Beitrag von dirk v »

Meine Meinung? :twisted:

OK, Du wolltest es nicht anders: Finger weg.
Auspuff ändern, Bugspoiler dran, dass ist primitiv, Tuning für Ahnungs-und Mittellose.

Ein Custombike wird so niemals draus.

Ich ändere an meiner KR keine Schraube und habe somit etwas besonderes, weil alle anderen immer sofort Auspuff tauschen und anderen Dummfug drannschrauben.

Nix für Ungut, ich wollte Dir wirklich nicht den Einstieg in dieses Forum verhageln.
Aber du hast so provokant gefragt, ich konnte nicht anders :wink:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Tue das, was Dir gefällt.
Wer viel fragt bekommt viele Antworten und bleibt mit seiner eigenen Meinung auf der Strecke...

Viel Spass beim Fahren, du hast Dir eine geile Maschine zugelegt!
Dirk
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#3 Beitrag von Tom Dooley »

Mach den Spoiler orange und die Tüte in Carbon. Vor allem aber mach die Couch weg und statt dessen einen anständigen Sattel drauf. Deine Sitzbank passt vom Stil her nicht - sieht zu sehr nach Sofa aus. Dazu brauchts dann nämlich keinen Spoiler. ;-)

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#4 Beitrag von moto-berni »

Ach seid Ihr wieder nett zueinander ;-) ;-) ;-) ich würde einen Carbon-Spoiler dran machen und lass das mit der Tüte.übrigens Deine Bagster sieht gut aus.Das Beste was man seinem Allerwertesten antun kann. ;-) ;-) ;-)
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
McWebb

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#5 Beitrag von McWebb »

Warum fragst Du im Forum, was Du verändern sollst. Soll die Maschine Dir gefallen oder allen anderen.

Ich hab mein Moped, damit es mir Spaß macht und ich sch... drauf was die anderen denken wie es aussieht. Ich mach mir doch keinen anderen Sitz drauf, bei dem mir nach einer Stunde der Ar... wehtut, nur weil andere denken es sähe gut aus. Und für meine Mühle hab ich noch keinen Puffi gefunden, der gegenüber dem Original nicht Leistung verliert. Nur für den Sound, den andere hören wollen auf Leistung zu verzichten kommt nicht in Frage.

Du hast Dir ein schönes Moped zugelegt. Gestalte es so, dass es Dir Spaß macht.
roadster

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#6 Beitrag von roadster »

McWebb hat geschrieben:Warum fragst Du im Forum, was Du verändern sollst. Soll die Maschine Dir gefallen oder allen anderen ....
Du hast Dir ein schönes Moped zugelegt. Gestalte es so, dass es Dir Spaß macht.
Ich vermute eher, step1982 weiss selber nicht, was ihm gefällt und klopft deshalb das Forum nach Vorschlägen ab. Das ist doch voll OK.
Meine Meinung ist die von Dirk: "Möglichst alles Original belassen". Das bequeme Sitzkissen ist ja schon drauf.
Mein Tipp: Überschüssige Kohle für Tankfüllungen sparen und entsprechend ab nächsten Frühling umso mehr rumfahren.
:lol: :D
peco-achim
Beiträge: 337
Registriert: 19. Dezember 2008, 12:43
Mopped(s): KTM Superduke 1290 GT
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#7 Beitrag von peco-achim »

Glückwunsch zum Moped!

So eine KR hat jede Menge Custompotenzial.
So sah meine mal aus:

So mit Aprilia Gesicht:

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 857070.JPG

und so mit Schnitzer Maske:

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 207706.JPG
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#8 Beitrag von Tom Dooley »

Schönes Gerät, Achim. Was ist da denn für 'ne Tüte dran?

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
step1982
Beiträge: 3
Registriert: 28. November 2011, 20:20
Wohnort: Heidelberg

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#9 Beitrag von step1982 »

Besten Dank für eure Beiträgen!
peco-achim
Beiträge: 337
Registriert: 19. Dezember 2008, 12:43
Mopped(s): KTM Superduke 1290 GT
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: AW: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#10 Beitrag von peco-achim »

Tom Dooley hat geschrieben:Schönes Gerät, Achim. Was ist da denn für 'ne Tüte dran?

Hi Thomas,

das war eine Kleinserie, die DS Motorsport und ich seinerzeit bei Capristo Exhausts haben fertigen lassen.

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 886587.JPG

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 794230.JPG

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 809751.JPG
Benutzeravatar
abolz
Beiträge: 87
Registriert: 25. Oktober 2009, 17:50
Mopped(s): R 1200 GS LC
Wohnort: Biberist - Schweiz

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#11 Beitrag von abolz »

Hallo Achim

Bezüglich der Farbe Deiner Maschine werden wir uns nicht in die Haare geraten.... :D

Die Auspuffanlage ist allerdings DER Hammer!
Ist die noch erhältlich (sind noch Restposten aus der Kleinserie da "Wunschmodus aus") oder ist eine Nachproduktion denkbar?

Liebe Grüsse
in curva veritas

Beste Grüsse

Andreas
peco-achim
Beiträge: 337
Registriert: 19. Dezember 2008, 12:43
Mopped(s): KTM Superduke 1290 GT
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: einen kleinen Traum erfüllt !!!!!!!!!!!!!!

#12 Beitrag von peco-achim »

Servus Andreas,

die sind leider alle weg und ich persönlich werde da auch nichts mehr nachlegen.
Das jemand seine Gebrauchte verkauft wird wohl auch eher selten sein. :wink:
Antworten