mal meine K....

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
TommyOdw
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mai 2011, 11:06
Mopped(s): K1300S; R1; einige CBX+Bol dÒr

mal meine K....

#1 Beitrag von TommyOdw »

Hallo,

hier auch mal Bilder von meiner K1300S....Nette Grüße Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Odenwald...Tom
Locker bleiben auch wenn die Kurve immer enger wird :-)
Benutzeravatar
Klaus (DA)
Beiträge: 151
Registriert: 12. Januar 2004, 19:49
Wohnort: Vorderer Odenwald

Re: mal meine K....

#2 Beitrag von Klaus (DA) »

Schönes Motorrad :)
Meine sieht fast identisch aus. Na da habe ich ja jetzt eine schöne Ausrede.
Kann jetzt immer sagen: "War ich nicht, war der andere aus dem Odenwald" :lol: :twisted:
Gruss
Klaus

Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhüten.
K1300S;Zumo550;AC Schnitzer ESD und Superbikelenker
TommyOdw
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mai 2011, 11:06
Mopped(s): K1300S; R1; einige CBX+Bol dÒr

Re: mal meine K....

#3 Beitrag von TommyOdw »

Hallo Klaus,

schön wenn Du auch einen schlichten Geschmack hast...ich mag es eher etwas dezent....bin gerade noch dabei eine wasserdichte Kunststoffhülle mit Sinn einen Platz an der K zu finden, sodass ich das iPhone als Navi nutzen kann.

Das Bluetooth AKE Helmset habe ich auch und funtioniert super mit dem iPhone...

Wenn dann Deine Bildchen von der Behörde kommen werde ich es Dich wissen lassen wenn Du zu schnell warst :D da wir ja fast identische Mopeds haben...

Nette Grüße Tom
Gruß aus dem Odenwald...Tom
Locker bleiben auch wenn die Kurve immer enger wird :-)
Antworten