jetzt ist sie weg

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

jetzt ist sie weg

#1 Beitrag von poleposition2000 »

hab sie schweren herzens verkauft. hier nochmal ein paar neuere bilder.
ralfi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bergaufbremser
Beiträge: 366
Registriert: 16. April 2009, 10:02
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT
Wohnort: Bochum

Re: jetzt ist sie weg

#2 Beitrag von Bergaufbremser »

Moin Ralfi,
ich sags ja immer wieder, Blau is doch DIE Farbe. Schade das es in diesem Ton meine GT nicht gab/gibt.
Die Felgen machen n Schmalen Fuß, hast du sie lackieren, verdichten oder polieren lassen? Was muß man für sowas bei 2 Felgen kalkulieren?
Dank dir im Voraus für die Info!

(Ps. Cooler Reifen! Fahre ich auch. :wink: )
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
poleposition2000
Beiträge: 13
Registriert: 31. Januar 2011, 14:20
Skype: bmw_k1200s
Mopped(s): bmw k1200s
Wohnort: 92724 Trabitz

Re: jetzt ist sie weg

#3 Beitrag von poleposition2000 »

hi,
du hast recht, die felgen sind hochglanzverdichtet, inclusive glitzereffektlack, sieht in der sonne supergeil aus, kostet normalerweise zwischen 150-230 euro pro felge, kann sein das es manche auch günstiger machen, die felgen verkauf ich übrigens, d.h. ich möchte 300 euro für beide felgen dafür bekomme ich aber die euren incl. reifen, denn auf meinen felgen sind nagelneue michelin pilot road 3 mit 200 km laufleistung auch noch dabei. falls jemand interesse haben sollte, vom händler bekomme ich keinen cent dafür, also weg damit. sie dürfen nur nicht gelb sein. alles andere ist i.o.
ralf
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: jetzt ist sie weg

#4 Beitrag von Igi »

geile Felgen :D schade das meine K orange ist :wink:
sonst hätte ich sie genommen .
gruß michael
Antworten