Meine kleine K

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Meine kleine K

#1 Beitrag von Davidoff »

Grüße an alle, habe meine K am Mittwoch beim :) abgeholt und am WE die ersten Ausfahrt gemacht, ich kann nur sagen super Motorrad. Einziges mango die absolut bescheidene Sitzbank, Man tat mir der Popo weh :evil: also da kann BMW noch einiges lernen was Komfort betrifft.

Ein bissel was hab ich schon verändert, des weiteren wird die Kaedo Sitzbank geordert, ein Bug Spoiler und der Schnitzer ESD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Re: Meine kleine K

#2 Beitrag von Davidoff »

und noch zwei Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Meine kleine K

#3 Beitrag von dirk v »

Davidoff hat geschrieben:... Man tat mir der Popo weh :evil: also da kann BMW noch einiges lernen was Komfort betrifft.
Ist sie zu hart, bist Du zu weich !

Für die Anhänger der Kuschelsofas hat BMW ja die fahrbaren Einbauküchen im Programm.
Die K1300R will überhaupt kein Softi sein.
Das wäre wie Arnold Schwarzenegger als Terminator mit Plüschpuschen.

Ich fahre die K1300R jetzt seit Anfang März und auch nach 600km an einem Stück habe ich keine Probleme mit meinem Allerwertesten gehabt.
Nach nun knapp 4000km in Summe will ich eigentlich garnicht mehr absteigen...
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Re: Meine kleine K

#4 Beitrag von Davidoff »

Vielleicht hast du auch ein Mega Großen Hintern, dann hast Du ja die Sitzbank schon On Bord :lol: :lol: :lol: oder Du stehst auf etwas härter hintenherum :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Meine kleine K

#5 Beitrag von dirk v »

Touché !
http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a030.gif
Gut gekontert!

...und nein, meine Heckansicht ist davon meilenweit entfernt ! :lol:

Dirk
Gerhard K1300R
Beiträge: 4
Registriert: 10. Februar 2011, 10:39
Mopped(s): BMW K1300R, Triumph Speedy
Wohnort: Taunus

Re: Meine kleine K

#6 Beitrag von Gerhard K1300R »

Hi gratuliere,
das Moped ist super.
In der Anlage einige Anregungen zur Bastelei.

AC-Schnitzer: Bugspoiler, Superbikelenker, Endtopf
Kahedo Sitzbank

Sitzbank war absolut nötig. Die Investition lohnt absolut.
Superbikelenker ist der Hammer. Wie ne GS mit recht scharfem Motor.
Endtopf mit leicht modifiziertem dbEater. Toller Sound und Gewichtsersparnis.

Liebe Grüße und ne schöne Saison
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Re: Meine kleine K

#7 Beitrag von Davidoff »

fast fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Holger91
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2011, 14:30

Re: Meine kleine K

#8 Beitrag von Holger91 »

Das ist doch der Orginal Endtopf. habt ihr den Lackiert oder Pulverbeschichtet oder gibts die KR mit dem auspuff orginal so??

Grüsse Holger
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Re: Meine kleine K

#9 Beitrag von Davidoff »

Mit Hitze beständigen Lack Lackiert
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Meine kleine K

#10 Beitrag von dirk v »

Farbe auf Edelstahl und Hitze ?
Bisher war dieses Dreiergespann nicht unter einen Hut zu bekommen...
Gibts jetzt echt was, dass hält ?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 50
Registriert: 20. Januar 2010, 14:28
Mopped(s): K1300R
Wohnort: MDer Umland

Re: Meine kleine K

#11 Beitrag von Jonny »

..kanst auch Keramik-Beschichten lassen. Das ist ne geile Sache.

Siehste hier:
viewtopic.php?f=325&t=47873
Holger91
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2011, 14:30

Re: Meine kleine K

#12 Beitrag von Holger91 »

Ok danke dann müsste beschichten mit einem Hitzebeständigen lack dann auch klappen,mal schauen was ich mach

Grüsse Holger
Benutzeravatar
Davidoff
Beiträge: 21
Registriert: 28. März 2011, 16:05

Re: Meine kleine K

#13 Beitrag von Davidoff »

dazwischen ist auch noch Chrom, und darauf hält es super
Antworten