Hier mal mein Schätzken

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
HUMUNGUS
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2010, 20:29

Hier mal mein Schätzken

#1 Beitrag von HUMUNGUS »

Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 21. Februar 2011, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, da K12R ;-)
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Hier mal mein Schätzken

#2 Beitrag von 1000Freunde04 »

Echt ... ?! ... naja ...
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hier mal mein Schätzken

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

1000Freunde04 hat geschrieben:Echt ... ?! ... naja ...
1000Freunde04 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
:roll: ............... einfach mal an die eigene Nase fassen :idea: :idea: :idea:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: Hier mal mein Schätzken

#4 Beitrag von Igi »

..na ja , er hat doch recht serienmäßig kommt sie für 173ps untenrum nicht gut :roll:
da war meine GS besser :wink: aber mit KHG geht sie schon etwas besser ,
gruß michael
Benutzeravatar
Thomas.b
Beiträge: 40
Registriert: 13. Februar 2011, 09:20
Mopped(s): K1300s

Re: Hier mal mein Schätzken

#5 Beitrag von Thomas.b »

Glückwunsch Humungus,
sieht doch schön aus,
hast Du das Bild auch größer ?
Liebe Grüße
Thomas


Viele fühlen sich berufen, doch nur wenigen ist es gegeben.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Hier mal mein Schätzken

#6 Beitrag von 1000Freunde04 »

1000Freunde04 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Frank@KS hat geschrieben: :roll: ............... einfach mal an die eigene Nase fassen :idea: :idea: :idea:
Darf ich überhaupt noch eine Meinung haben ? Was ist hier los ? Was ist an "Echt ? ...naja... " als Antwort auf "Das wahre Männermoped" denn falsch ... ? Hier wird´s immer verkniffener ... :?
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 21. Februar 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wenn Du schon zitierst, dann bitte richtig ........
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Hier mal mein Schätzken

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:evil: Einfach mal deine 1000000000 Freunde streichen und mal Moped Fahrer sein. Nicht mehr und nicht weniger.Ebenfalls Punkt. :)
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Hier mal mein Schätzken

#8 Beitrag von 1000Freunde04 »

Ich verstehe das nicht ... Was habe ich falsch zitiert ?

@Helmi ... bin ich kein Mopedfahrer, wenn ich nicht so denke wie Du ? Und warum geht dir mein Nick so auf den Senkel ?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Hier mal mein Schätzken

#9 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Ich bin kein Doddel , und schon garnicht im "BMW" Forum".

Ob es jetz "untenrum "oder oben drüber sölala ist das ist doch demjenigen seine eigene Einschätzung und nicht "unsere " Herabwürdigung.

Wens dir nicht gefällt gut ist ja deine Entscheidung ,aber lass doch anders denkende auch mal ihre farben oder Freude gelten " ohne gleich immer dagegen zu sein :)
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: Hier mal mein Schätzken

#10 Beitrag von Igi »

soooo nun kommt mal wieder runter , ist doch nix passiert
wenn einer sein Motorrad ein Männermotorrad nennt >>>>soll er doch es gibt viele verschiedene Männer/Kinder :wink:
ich persönlich finde sie erst ab 7-8000Um den 173ps würdig .
Aber , wenn ihr sie zu einem echten Männermotorrad machen wollt , dann setzt den
DKSM 20mm zurück und macht ein KHG rein :twisted: , ich hatte das zwar in einer andren Kneipe anders gepostet ,
aber da hatte ich auch noch kein Test von 0-100 gemacht :shock:
gruß michael
Sasmel1
Beiträge: 23
Registriert: 18. März 2010, 20:48

Re: Hier mal mein Schätzken

#11 Beitrag von Sasmel1 »

HUMUNGUS hat geschrieben:http://img207.imageshack.us/img207/1399/k12rr2011.jpg

Uploaded with ImageShack.us

das wahre Männermopped :evil: :lol: :wink:



Da hast du ja ein richtig schickes Bike! :wink:

Der hochgezogene Auspuff gefällt mir und mit dem Motorspoiler... ein Traum.
Die Farbgestaltung passt gut zur R, weiter so

Gruß Sascha


@ Igi ........ Was ist ein KHG :?:
Grüße aus dem Harz
Sascha
HUMUNGUS
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2010, 20:29

Re: Hier mal mein Schätzken

#12 Beitrag von HUMUNGUS »

Vielen Dank für die Blumen :wink: "Sasmel1"
Genau das wollt ich lesen :lol: und nicht den Mist der da drüber steht.Irgend welche Nörgler gibs doch immer.
Schreibt doch einfach nur; gefällt o. gefällt nicht :!:
und macht nicht immer ein anderes Thema draus "Männermopped" mein Gott ist doch sche... egal wat da steht
Entschuldigung das ich das Behauptet habe :oops:
Es geht einzig und allein um meine Umbauarbeit :roll: :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: Hier mal mein Schätzken

#13 Beitrag von Igi »

@ Sasmel1

KHG = Kurzhubgasgriff, DKSM = Drosselklappenstellmotor
gruß michael
HUMUNGUS
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2010, 20:29

Re: Hier mal mein Schätzken

#14 Beitrag von HUMUNGUS »

1000Freunde04 hat geschrieben:Echt ... ?! ... naja ...
und jetzt mal zu dir 1000FreundeBVB; wenn man nur ne "R850" fährt einfach mal F..... halten :twisted: :wink:
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Hier mal mein Schätzken

#15 Beitrag von 1000Freunde04 »

HUMUNGUS hat geschrieben: und jetzt mal zu dir 1000FreundeBVB; wenn man nur ne "R850" fährt einfach mal F..... halten :twisted: :wink:
Jetzt hast Du es mir aber gegeben ... Doppelschlag ! Wie alt bist Du ? :lol: :lol: :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Hier mal mein Schätzken

#16 Beitrag von TaunusRider »

HUMUNGUS hat geschrieben:.....wenn man nur ne "R850" fährt einfach mal F..... halten :twisted: :wink:
Diese Antwort hat gesessen! http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... ss_301.gif

Dein Schätzken hat wirklich Klasse und gefällt auch mir als "schwerfälligem" LT-Fahrer :wink: :wink: .
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
HUMUNGUS
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2010, 20:29

Re: Hier mal mein Schätzken

#17 Beitrag von HUMUNGUS »

Jetzt hast Du es mir aber gegeben ... Doppelschlag ! Wie alt bist Du ? :lol: :lol: :lol:
warum willst Du mein Alter wissen ? versteh ich nicht ?!
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 37
Registriert: 14. Oktober 2010, 13:18
Mopped(s): K1200RS / K1200S
Wohnort: Spellen

Re: Hier mal mein Schätzken

#18 Beitrag von Andy67 »

Hi

Hier gibt es leider so einige ganz Schlaue habe ich den Eindruck. :-(
Und so mancher fühlt sich sogar zum Designer berufen.
Ich finde dein Motorrad sehr schön.
Und ein Männermotorrad setzt auch Männer vorraus.
Nolimit

Re: Hier mal mein Schätzken

#19 Beitrag von Nolimit »

Ich sag mal ...gefällt..mir

aaaaaaaaaaaber negative Kritik solltest Du genauso verarbeiten wie Positive ....!!!
HUMUNGUS
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2010, 20:29

Re: Hier mal mein Schätzken

#20 Beitrag von HUMUNGUS »

Ich habe überhaupt kein Problem mit Kritik.Geschmäcker sind eben verschieden.
Das ist auch Gut so.
Aber es ist leider immer so das ein einzelnes Wort wie z.B. "Männermopped" das Hauptthema im Hintergrund rücken lässt
und dieses eine Wort das nur so dahin geschrieben wurde kaputt diskutiert wird.Aber das eigentliche Thema nämlich das
nicht von der Stange,Umlackierte und mit viel Arbeit umgebaute Mopped schon auf der zweiten Seite vergessen ist.
Man will doch nur ein wenig Anerkennung für die Arbeit.Das tut der Seele Gut.
Und deshalb kotzen mich solche grundsätzlichen Nörgler an !!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas.b
Beiträge: 40
Registriert: 13. Februar 2011, 09:20
Mopped(s): K1300s

Re: Hier mal mein Schätzken

#21 Beitrag von Thomas.b »

Stimmt!
(Das Bild hätte dennoch größer sein können)
Liebe Grüße
Thomas


Viele fühlen sich berufen, doch nur wenigen ist es gegeben.
HUMUNGUS
Beiträge: 6
Registriert: 24. April 2010, 20:29

Re: Hier mal mein Schätzken

#22 Beitrag von HUMUNGUS »

Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: Hier mal mein Schätzken

#23 Beitrag von Igi »

HUMUNGUS hat geschrieben:http://img140.imageshack.us/i/k12rr001.jpg/
wie gewünscht Grösser :wink:
...fein gemacht :wink:
gruß michael
Benutzeravatar
Thomas.b
Beiträge: 40
Registriert: 13. Februar 2011, 09:20
Mopped(s): K1300s

Re: Hier mal mein Schätzken

#24 Beitrag von Thomas.b »

Danke HUMUNGUS,
jetzt macht das anschauen viel mehr Spaß.
Respekt vor deiner Arbeit!
Liebe Grüße
Thomas


Viele fühlen sich berufen, doch nur wenigen ist es gegeben.
Benutzeravatar
handstreich
Beiträge: 36
Registriert: 29. September 2010, 20:38
Mopped(s): K1300R
Wohnort: zwischen Lüneburg und Hamburg

Re: Hier mal mein Schätzken

#25 Beitrag von handstreich »

...sehr schönes "Gerät" - super Farbe und Farbgestaltung. Höchstens der Verlauf des ESD passt aus meiner Sicht nicht ganz so gut.
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht
Antworten