Meine K1300R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
eppinger
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2010, 06:27

Meine K1300R

#1 Beitrag von eppinger »

So ich hab nun meinen Suzuki GsxR 1000 K7 schweren Herzens hergegeben und hab mir was Tourentauglicheres geholt.

Kurze Daten

K1300r,ABS,ESA,ASC,Reifendruckkontrolle,Schnitzer ESD,HP Carbonspoiler,Bordcomputer, Schaltassistent



Die überführungsfahrt hat mächtig Spaß gemacht.

http://s7.directupload.net/images/100826/kifvhmye.jpg

Gruß aus Aalen
Steffen
Benutzeravatar
eppinger
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2010, 06:27

Re: Meine K1300R

#2 Beitrag von eppinger »

Neues Zubehör !!!
Ist heute gekommen und gleich mal provisorisch rangetüdelt. Werde mir jetzt noch eine Halterung für die Gabelbrücke (BMW Logo) besorgen.

http://s3.directupload.net/images/100904/a3h279yf.jpg

http://s1.directupload.net/images/100904/ubzwpbuy.jpg

http://s1.directupload.net/images/100904/43fyqrq5.jpg
Antworten