Meine Spaßmaschine

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Meine Spaßmaschine

#1 Beitrag von Dietmar Hencke »

http://www.weekend-biking.de/Bilder/K1300S-02
KAHEDO-Sitzbank (abgepolstert) und Wunderlich Sitzbanktasche, graue Blinkergläser
Sowie einige persönliche Anpassungen dazu

http://www.weekend-biking.de/Bilder/K1300S-03 http://www.weekend-biking.de/Bilder/K1300S-04 http://www.weekend-biking.de/Bilder/K1300S-05
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
frankie1150
Beiträge: 2
Registriert: 9. Oktober 2010, 15:38
Mopped(s): bmw r1150r
Wohnort: nuernberg

Re: Meine Spaßmaschine

#2 Beitrag von frankie1150 »

hallo dietmar,


ein superschoenes bike !


seeya frankie
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Meine Spaßmaschine

#3 Beitrag von moto-berni »

Hallo Dietmar :wink:

man ist das eine schöne Maschine, ich beneide Dich. Bleib immer schön oben :D :D :D
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
kurt
Beiträge: 103
Registriert: 26. November 2002, 18:19

Re: Meine Spaßmaschine

#4 Beitrag von kurt »

Hallo zusammen,
super tolles Bike :lol: :lol: :lol: :lol:
Über die Sitzbanktasche kann man streiten, aber sonst ein super tolles Bike.

Gruß
Kurt
Benutzeravatar
wernerbeinhart
Beiträge: 13
Registriert: 7. August 2008, 09:03
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Tennenbronn im Schwarzwald

Re: Meine Spaßmaschine

#5 Beitrag von wernerbeinhart »

Hallo Dietmar,
willst du nicht tauschen ? - echt tolle Maschine. Hätt ich auch gerne.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Meine Spaßmaschine

#6 Beitrag von elbstein »

wernerbeinhart hat geschrieben:Hallo Dietmar,
willst du nicht tauschen ?
würde ich auch sagen. Ich glaube das dir meine rote RS besser stehen würde. :wink:
Aber sonst: wunderschönes Bike !
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Meine Spaßmaschine

#7 Beitrag von Dietmar Hencke »

wernerbeinhart hat geschrieben:Hallo Dietmar,
willst du nicht tauschen ? - echt tolle Maschine. Hätt ich auch gerne.
Gruß
Werner
elbstein hat geschrieben:würde ich auch sagen. Ich glaube das dir meine rote RS besser stehen würde. :wink:
Aber sonst: wunderschönes Bike !
Jungs, Ihr seid zu liebenswürdig. Nur, die Böcke, die Ihr habt, habe ich doch von 2000 bis 2008 schon geritten. Also im Moment bin ich wenig tauschwillig. Aber immerhin, danke für Euer faires Angebot ! :lol: :lol: :lol:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Pumpelche
Beiträge: 6
Registriert: 1. Februar 2011, 14:28
Mopped(s): R1200R
Kontaktdaten:

Re: Meine Spaßmaschine

#8 Beitrag von Pumpelche »

Schwarze Felgen - mein Traum. Das kommt bei mir auch bald drauf und wird die R1200R wohl entsprechend verschönern. Super Design, Kompliment.
R1200R - Spacegrau - modifiziert mit: Motorspoiler, Hinterradabdeckung, Rückleuchten, Lenkerendenspiegel, Griffe, Tankpads, Boxer-Protektoren, Zusatzscheinwerfer. Bei Fragen zu den einzelnen Produkten Nachricht an mich. » Bildmaterial
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 197
Registriert: 23. Juni 2008, 11:49

Re: Meine Spaßmaschine

#9 Beitrag von Igi »

schwarze Felgen auf einer K13R Bitte :wink:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg
gruß michael
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Meine Spaßmaschine

#10 Beitrag von hoppenstedt »

Reichlich spät, aber da du sie noch zu haben scheinst & ich erst seit 2012 hier offiziell dabei bin, herzlichen Glückwunsch.
Ich dachte immer, eine BMW müsse zwingend einen Boxer haben, aber so komme ich schon mal ins virtuelle Schleudern...
...aber es wird wohl virtuell bleiben, also das Schleudern.

Sehr schönes Stück. Gute Fahrt allezeit!
Grüße Alfred
Antworten