Meine Rocky

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
rocky112
Beiträge: 18
Registriert: 2. Juni 2015, 18:00
Mopped(s): 1150 R Rockster
Wohnort: Remscheid

Meine Rocky

#1 Beitrag von rocky112 »

Hallo, wollte Euch mal meine Rockster (Rocky) vorstellen. Bj 09.2002 Km:93000
Rocky1a.jpg
Rocky3a.jpg
Rocky2a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HEF-R1200Rler
Beiträge: 338
Registriert: 15. Februar 2010, 18:20
Mopped(s): Moto Guzzi V9 Roamer
Wohnort: 36277 Schenklengsfeld

Re: Meine Rocky

#2 Beitrag von HEF-R1200Rler »

15 Jahre und 93tsd km!!!!! Top-Zustand. Klasse!!!!!
HEF-R1200Rler
Benutzeravatar
rocky112
Beiträge: 18
Registriert: 2. Juni 2015, 18:00
Mopped(s): 1150 R Rockster
Wohnort: Remscheid

Re: Meine Rocky

#3 Beitrag von rocky112 »

Danke, hab sie für 3600€ mit Touring Koffer (org.BMW) gekauft. Bin sehr zufrieden 😁.
Benutzeravatar
schaumburger
Beiträge: 82
Registriert: 28. Februar 2017, 15:33
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Meine Rocky

#4 Beitrag von schaumburger »

Sehr schöne Maschine :)
Habe ich so in grün noch nie gesehen
Na das ist doch mal ne schöne Farbe :)
Kommt auf dem Bild bestimmt auch richtig gut mit einer schönen Wiese im Hintergrund.
Dann wird sie eins mit der Natur :wink:
moselboxer2
Beiträge: 79
Registriert: 16. Dezember 2016, 17:51
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Mosel

Re: Meine Rocky

#5 Beitrag von moselboxer2 »

Wird mit dem Alter immer besser. Mir gefallen die Rockster zunehmend mehr, bei uns im Ort steht genau so eine Grüne. Sieht gut aus,.
Habe an meiner Roadster auch den Rockster Lenker dran, seitdem sitze ich perfekt.
Gruss
Moselboxer
roadster
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2013, 08:23

Re: Meine Rocky

#6 Beitrag von roadster »

Schöne Rocky! Hat mir immer gut gefallen.
Leider ist das grün im Sattel leicht anders, oder nur auf dem Foto?
Viel Spass damit!
Benutzeravatar
rocky112
Beiträge: 18
Registriert: 2. Juni 2015, 18:00
Mopped(s): 1150 R Rockster
Wohnort: Remscheid

Re: Meine Rocky

#7 Beitrag von rocky112 »

Da hast du recht. Der Vorbesitzer hat sich die Sitzbank anfertigen lassen. Soll aber erstmal reichen.😬
Benutzeravatar
Lu r1200r
Beiträge: 55
Registriert: 4. September 2016, 12:49

Re: Meine Rocky

#8 Beitrag von Lu r1200r »

Schöne Maschine, die Sitzbank sieht von der Art her gut aus, halt die Farbe ist nicht stimmig, vielleicht kannst du das grüne nachträglich einfärben. So eine eingefärbte Sitzbank hatte ich mal , bei meiner alten k , hatte der Vorbesitzer von ganz hellgrau in schwarzantrzit gefärbt. Hielt auch ohne abzufärben . Wäre eine Möglichkeit vielleicht für dich. Viel Spaß mit deiner Rocky

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Antworten