Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Fuchser505
Beiträge: 53
Registriert: 21. Dezember 2015, 22:31
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bad Homburg

Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#1 Beitrag von Fuchser505 »

Gude,

Einige von euch verfolgen ja meinen Umbau von der R1200R LC
Zumindest kann ich das nach über 6.000 Klicks sagen 8) 8) 8)

Aber irgendwie hat es mit eine Luftgekühlte angetan daher ein paar neue Bilder :idea:
IMG_1693.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
F 800 S 2012-2015
R12R LC 2015-
R9T Racer 2017-
Umbau:
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 24&t=64914
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#2 Beitrag von manfred180161 »

Irgendwann finden sie alle nach Hause...:-)
Sehr schönes Moped.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Flory23
Beiträge: 105
Registriert: 12. September 2011, 12:30

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#3 Beitrag von Flory23 »

Rattenscharf. Eine R90S in neu. Klasse!!!!
Gruß, Markus
Tanaka

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#4 Beitrag von Tanaka »

Sieht super aus, nur die Sitzposition ist was für junge Leute, aber tolle Optik!!!👍👍👍😊
Mangfalltaler

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#5 Beitrag von Mangfalltaler »

manfred180161 hat geschrieben: 30. März 2017, 06:09 Irgendwann finden sie alle nach Hause...:-)
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ich bin motorradtechnisch mit diesen Geräten groß geworden und mir würde nicht im Traum einfallen, nach all den Fortschritten in Technik und Design einen Rückfall in alte Zeiten zu wagen. Früher war eben nicht besser - nur anders.

Ist natürlich Geschmackssache und schon der alte Fritz empfahl, dass jeder nach seiner Facon selig werden möge. Retro ist in, für mich ist Nostalgie nur eine konservative Neigung zu beständigen Wertmustern. 8)

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#6 Beitrag von Chesse »

Sehr schickes Teil . . . . und wenn mein reicher Onkel spendiert würde ich sie mir als Zweitmotorrad zulegen :D

:( Leider habe ich keinen reichen Onkel
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
Pingo
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dezember 2016, 16:34
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Eschborn

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#7 Beitrag von Pingo »

Ich kanns verstehen. Hab bei Motorradmitte in Ffm davor gestanden und an die selige Duc 750 SS gedacht.
Dann unverzagt draufgehockt, und schlagartig war mir klar, warum ich mittlerweile ne R1200R habe.
Aber schön isse schon.
Gruß Pingo
Benutzeravatar
Lu r1200r
Beiträge: 55
Registriert: 4. September 2016, 12:49

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#8 Beitrag von Lu r1200r »

Schönes Teil, gefällt mir, persönlich aber zu niedrig daher ist es bei mir auch die R1200R geworden. Viel Spaß und Freude mit deinem Gefährt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#9 Beitrag von Gottfried »

Klasse, sieht einfach schön anders aus. Weg vom Einheitsbrei, der sich langsam aber sicher auch bei den (blauweißen) Motorräder einschleicht.
Viel Spaß damit
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 862
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#10 Beitrag von Weissblau »

Ein tolles Zweitmotorrad! Oder was für den 80 bis 100 km Werktagsfahrer. :)
Benutzeravatar
Pit17
Beiträge: 43
Registriert: 30. November 2016, 17:50
Mopped(s): R 1200 RS

Re: Erst Wasser und jetzt Luft eine R9T Racer

#11 Beitrag von Pit17 »

Schönes Moped, hab ich letztens auch probegesessen. Da werden Erinnerungen wach. Ist aber nichts mehr für meinen geschundenen Body :D
Gute Fahrt und viel Spaß damit.


Gruß, Peter
Antworten