Meine R1200R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

Meine R1200R

#1 Beitrag von johema »

Hallo liebes Forum,
meine "Dicke" habe ich vor 3 Monaten als Gebrauchtmotorrad mit 50000 km gekauft und seither unheimlich viel Spaß damit.
Der Zustand erschien mir für ein 6 Jahre altes Motorrad sehr gut, weshalb ich mich zum Kauf entschloss. Der BMW-Händler meinte, dass 50000 km für eine R1200R nicht unbedingt ein Problem seinen.

Viele Grüße an die R-Fahrer
Johema
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Larsi
Beiträge: 3523
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Meine R1200R

#2 Beitrag von Larsi »

schönes mopped 8)
johema hat geschrieben:... Der BMW-Händler meinte, dass 50000 km für eine R1200R nicht unbedingt ein Problem seinen.
...
stimmt, die ersten 50.000km nicht :lol:
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Meine R1200R

#3 Beitrag von qtreiber »

die zweiten auch nicht.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Meine R1200R

#4 Beitrag von octane »

Die hat auf jeden Fall keine Standschäden.
Benutzeravatar
BoxerSigi
Beiträge: 385
Registriert: 31. März 2013, 12:22
Mopped(s): R1200R 90J
Wohnort: Nordwest Schweiz

Re: Meine R1200R

#5 Beitrag von BoxerSigi »

Im ganzen Universum unterliegt alles und jedes einer Alterung und deren Folgen.
Galaxien entstehen und gehen wieder ein.
Mopeds werden gebaut, werden gefahren und gehen hie und da mal kaputt.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Moped!
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

LG
BoxerSigi
rd07

Re: Meine R1200R

#6 Beitrag von rd07 »

Superschönes Motorrad. Bekomme tatsächlich Gusto auf eine 1200er. Aber da ich erst seit kurzem auf BMW gewechselt bin, werde ich mich mal vorerst mit meiner 850er zufrieden geben und Erfahrung sammeln. Vielleicht klappt es in 2-3 Jahren.
Gute Fahrt
Günther
Benutzeravatar
johema
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juli 2014, 20:16
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Biberach/Riß

Re: Meine R1200R

#7 Beitrag von johema »

Hallo zusammen - vielen Dank für die guten Wünsche einer allzeit guten Fahrt! Das kann natürlich jeder Biker gebrauchen!

Viele Grüße
Johema
Antworten