Meine R1200 R in blau

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
diwal
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juni 2014, 23:53

Meine R1200 R in blau

#1 Beitrag von diwal »

Hallo ein Anfang ist gemacht mit dem Bugspoiler , suche noch einen Endtopf der ein bissel klang hat .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#2 Beitrag von ChristianS »

Schöne Farbe. Da sehen sogar die Felgenaufkleber gut aus.
Das ist der Bugspoiler von Gimpel, gell? Fahr ich auch. Allerdings in schwarz.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Meine R1200 R in blau

#3 Beitrag von FRS 3263 »

Sorry, ein Bugspoiler hat meiner Meinung nach nichts an einer Roadster verloren. :?
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#4 Beitrag von ChristianS »

Dachte ich auch......bis ich einen bei Ebay "geschenkt" bekam und angebaut hab.
Wirkt viel sportlicher.

Positiver Nebeneffekt: man bricht sich nicht mehr beim Putzen die Finger, da jetzt das meiste abgedeckt ist und man eh nicht mehr ran kommt :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
kris-r12r
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juni 2014, 22:05
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine R1200 R in blau

#5 Beitrag von kris-r12r »

Sieht irgendwie klobig, unförmig aus. Aber wer´s mag.... :?
Benutzeravatar
Peter S
Beiträge: 587
Registriert: 14. November 2003, 18:30
Mopped(s): KTM 1190 Adventure T
Wohnort: 85055 Ingolstadt

Re: Meine R1200 R in blau

#6 Beitrag von Peter S »

ChristianS hat geschrieben:Dachte ich auch......bis ich einen bei Ebay "geschenkt" bekam und angebaut hab.
Wirkt viel sportlicher.

Positiver Nebeneffekt: man bricht sich nicht mehr beim Putzen die Finger, da jetzt das meiste abgedeckt ist und man eh nicht mehr ran kommt :lol:
Servus

Wenn man das Teil aber irgendwann nicht mehr mag hat man umso mehr Arbeit den nun gut eingebrannten Dreck abzubekommen. :? Ist doch jeden selbst überlassen wie er sein Motorrad individualisiert :wink: Stört mich jetzt nicht unbedingt. Ansonsten ist das Blau eine der schöneren Farben bei der R. :wink: Ist aber auch wieder eine reine Geschmacksfrage :lol:
BMW 1100S 1999-1999 R1100S 2000- 2004 R1150R 2004- 2010 R1200R 2010- 2014 KTM 1190 @ 2014- ?

>> Hier << geht es zu meinen Kühen

Gruß Peter
Zen
Beiträge: 46
Registriert: 7. Juli 2008, 19:32

Re: Meine R1200 R in blau

#7 Beitrag von Zen »

Hallo zusammen,

bin eigentlich auch kein Fan von Bugspoilern, aber auf den Bildern sieht der Spoiler sehr stimmig aus (meine persönliche Meinung).
Das Blau ist klasse, passt auch besonders gut zum Blau der Krümmer!

LG;Norbert
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#8 Beitrag von ChristianS »

Da ich seinen Thread nicht mit fremden Fotos versauen will, hier zwei Links zu meiner mit Bugspoiler:
http://abload.de/img/20140523_202643uojwk.jpg
http://abload.de/img/20140523_2028278ijow.jpg
Ich lass ihn dran.
Mir gefällts so.
Christian grüßt den Rest der Welt
Mystic-Healer

Re: Meine R1200 R in blau

#9 Beitrag von Mystic-Healer »

Für mich gehört eigentlich ein Bugspoiler zwingend zu einem Nakedbike, wollte auch an meiner R einen von Gimbel montieren. Doch je öfter ich mir die Bilder ansehe, je mehr komme ich zu dem Schluss, dass er an einer R12R irgendwie deplatziert wirkt.



Gruß Tommy
diwal
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juni 2014, 23:53

Re: Meine R1200 R in blau

#10 Beitrag von diwal »

Servus finde es sieht stimmig aus ;-)

@ChristianS hast du auch die Seiten ausgesägt ich meine die Kiemen ??unten und oben ,habe bei meinem nur die unteren ausgesägt für besser Kühlung der Krümmer .

Dlzg Dirk
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#11 Beitrag von ChristianS »

Also ICH hab garnix gesägt, da ich das Ding bei Ebay "geschenkt" bekam und so wie es kam angebaut hab. Es sind aber jeweils rechts und links unten Kiemen vorhanden (offen). Ebenso das Loch hinterm Vorderrad. Ich bezweifle aber, dass das irgendeinen Kühleffekt mit sich bringt.

Im Zusammenspiel mit dem lackierten Ölkühlerrahmen schaut das ganze wie ein großes zusammenhängendes Teil aus :wink:
Ich finds toll.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Meine R1200 R in blau

#12 Beitrag von Alex. »

Wie sieht denn der Spugboiler von (leicht schräg) vorne aus?
Danke für weitere Bilder! :wink:
Gruß Alex
(aka varoque)
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#13 Beitrag von ChristianS »

Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Meine R1200 R in blau

#14 Beitrag von Alex. »

Danke
Gruß Alex
(aka varoque)
Mandala
Beiträge: 12
Registriert: 4. Mai 2013, 23:57

Re: Meine R1200 R in blau

#15 Beitrag von Mandala »

Ich finde auch, dass der Bugspoiler sehr stimmig ist. Gefällt mir gut. Ist der Hauptständer eigentlich noch nutzbar?
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#16 Beitrag von ChristianS »

Ja
Christian grüßt den Rest der Welt
Lokke
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2017, 17:33

Re: Meine R1200 R in blau

#17 Beitrag von Lokke »

Schönen guten Abend,
ich weiß leider das dieser Beitrag schon sehr alt ist. Doch ich hoffe dass der Ersteller noch aktiv ist! Also zu meiner Frage wo hast du diesen Unterboden Spoiler her? Ich bin schon überall auf der Suche doch finde nicht :/ Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

Lieben Gruß Lokke
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine R1200 R in blau

#18 Beitrag von ChristianS »

Ich bin zwar nicht der Ersteller (der war seit 2014 nicht mehr aktiv), aber der Spoiler ist von der Firma "Gimbel Motorradtechnik".
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten