Ich fahre jetzt auch Boxer

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
kris-r12r
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juni 2014, 22:05
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Bielefeld

Ich fahre jetzt auch Boxer

#1 Beitrag von kris-r12r »

Hallo,
ich möchte mich kurz im Forum vorstellen.
Ich bin ein 46-jähriger Biker aus Bielefeld, und habe mir nach diversen Japanern
(Honda Varadero, Yamaha FJR 1300, u.a.) letzte Woche eine BMW R1200R von
2009 mit 9000Km Laufleistung zugelegt. Traum-Mopped; Boxer-Motor, ESA-Fahrwerk
usw. alles richtig klasse.
Es werden viele Kilometer folgen...... .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
georgk
Beiträge: 30
Registriert: 19. Dezember 2012, 21:03
Mopped(s): R1200R / R1200RT LC
Wohnort: 56743 Thür

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#2 Beitrag von georgk »

Viel Spass damit und herzlich willkommen im Forum
Grüße aus der Eifel
Georg
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1285
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#3 Beitrag von juppi »

Herzlich willkommen.
Schönes Moped!
:)
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#4 Beitrag von ChristianS »

Schöne Farbe.
Allerdings wurde der Rest nicht sonderlich gepflegt (siehe Resonanzrohr am Krümmer).

Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß und ganz viele unfallfreie Kilometer mit "ihr".
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
doldi
Beiträge: 85
Registriert: 17. März 2014, 11:31
Mopped(s): R21 / R1150R
Wohnort: 79211 Denzlingen

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#5 Beitrag von doldi »

Allerdings wurde der Rest nicht sonderlich gepflegt (siehe Resonanzrohr am Krümmer).
Oh Mann, einmal ne ordentliche Regenfahrt und das Dingens iss voller Dreck, was solls...
Wenn das alles ist? 9000 km - kein Problem das für Dich extra zu reinigen, denke ich ;-)


Schönes Moped, gefällt mir

Herzlich willkommen und dLzG 8)
liebe Grüße
doldi
Benutzeravatar
1100erR
Beiträge: 340
Registriert: 2. November 2013, 09:52
Mopped(s): 1100R Schwarz mit Gimbelverkl.
Wohnort: Schwarzwald nahe OG

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#6 Beitrag von 1100erR »

Hallo Chris
Tolles Bike, würde mir auch gefallen, auch die Farbe :)

Gruß Jürgen
R-andi-R
Beiträge: 51
Registriert: 21. Juli 2013, 15:54
Mopped(s): R1200R Bj. 2011

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#7 Beitrag von R-andi-R »

Hallo, viel Spaß mit dem schönen bike!

Gruß
Benutzeravatar
HEF-R1200Rler
Beiträge: 338
Registriert: 15. Februar 2010, 18:20
Mopped(s): Moto Guzzi V9 Roamer
Wohnort: 36277 Schenklengsfeld

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#8 Beitrag von HEF-R1200Rler »

.........(siehe Resonanzrohr am Krümmer).

Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß und ganz viele unfallfreie Kilometer mit "ihr".[/quote]

Hallo Christian,
ich glaube zu wissen, dass es nicht Resonanzrohr sondern Interferenzrohr heißt....
Mit etwas Nevr Dull läßt es sich bestimmt wieder glänzend machen.
Und der Rest sieht doch topp aus.
HEF-R1200Rler
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#9 Beitrag von ChristianS »

doldi hat geschrieben:Oh Mann, einmal ne ordentliche Regenfahrt und das Dingens iss voller Dreck, was solls...9000km kein Problem das für Dich extra zu reinigen ;-)
Na ich meine ja nur. Keine Ahnung warum, aber das ist immer das erste wo ich hinguck.
Viele habens deshalb bei Mobile erst garnicht auf meine Merkliste geschafft.
Und ich nehm mal an das weniger die 9000km, als vielmehr die 5 Jahre "Einwirkzeit" eine Rolle spielen :wink:
HEF-R1200Rler hat geschrieben:Nevr Dull
"Elster Glanz Chrom Politur" :wink:
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
doldi
Beiträge: 85
Registriert: 17. März 2014, 11:31
Mopped(s): R21 / R1150R
Wohnort: 79211 Denzlingen

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#10 Beitrag von doldi »

Na ich meine ja nur. Keine Ahnung warum, aber das ist immer das erste wo ich hinguck.

ChristianS -ich doch auch! - mal im Ernst - das war das erste, was ich an meiner neuen, 11 Jahre alten 1150Roadster aufpoliert habe. :lol:

Puffi muss unbedingt im Glanz erstrahlen - der Krümmer muss aber blau bleiben, passend zu Ferro des Fahrwerks 8)
liebe Grüße
doldi
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#11 Beitrag von ChristianS »

Na da simma uns ja einig :wink: :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
Volker S
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2014, 17:13
Mopped(s): BMW R1150R Bj.2001
Wohnort: Osnabrück

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#12 Beitrag von Volker S »

Mir gefällt se auch :D
8)
Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 26
Registriert: 23. März 2014, 19:47
Mopped(s): BMW R 1200 R Bj. 07
Wohnort: Leer/Ostfr.

Re: Ich fahre jetzt auch Boxer

#13 Beitrag von Siegfried »

Moin Moin ..... Grüße aus Ostfriesland....
fahre auch so ein Moppi..... macht mir und meiner Frau sehr viel Spaß damit durch die Gegend zu fahren...
wünsche dir auch viele schöne Ausfahrten mit deiner BMW
:) .... lebe deinen Traum ....
Antworten